Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.09.2009 12:15
und tschüß.... Antworten

ich mach hier jetzt erst mal eine Kreativ-Pause und werde mal sehen ob ich die ganze Energie und Zeit die ich ins forum stecke nicht an anderer Stelle, z.B. in Politischer arbeit, wesentlich sinnvoller investieren kann.
bis die tage - oder auch nicht




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.09.2009 12:20
#2 RE: und tschüß.... Antworten

In Antwort auf:
...z.B. in Politischer arbeit...


Du kommst auf Ideen ...


Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

21.09.2009 12:20
#3 RE: und tschüß.... Antworten

Willste Bundeskanzler werden?
Noch sinnvoller - schwer vorstellbar.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.09.2009 12:36
#4 RE: und tschüß.... Antworten



Wie denn, was denn???

Sinnvoller als hier? Kann doch gar nicht sein!

Willst Du uns beleidigen, "uns" ausgerechnet gegen Politik eintauschen?! Geht doch gar nicht!
Oder gründest Du die "Motorradfahrer-Partei"?



Gruß
Monti





----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.09.2009 12:48
#5  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.09.2009 13:03
#6 RE: und tschüß.... Antworten


Sinnvolle Beschäftigung gibt's hier: http://www.kostian.net/index.php


Bau von Papierfliegern, Binden von Krawattenknoten, Schnürsenkel einfädeln, Lateinisch für Angeber...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.09.2009 14:05
#7 RE: und tschüß.... Antworten

In Antwort auf:
...ob ich die ganze Energie und Zeit die ich ins forum stecke nicht an anderer Stelle, z.B. in Politischer arbeit



.....für 'nen Posten bei der GAZPROM oder so................................?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.09.2009 14:08
#8 RE: und tschüß.... Antworten

Nein,

Bundesvorstand der Grünen, um die Windräder voranzutreiben.


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

21.09.2009 14:21
#9 RE: und tschüß.... Antworten

Zitat von der W Jörg
ich mach hier jetzt erst mal eine Kreativ-Pause und werde mal sehen ob ich die ganze Energie und Zeit die ich ins forum stecke nicht an anderer Stelle, z.B. in Politischer arbeit, wesentlich sinnvoller investieren kann.


Vorausgesetzt, des Forum ist kein dissipatives System, kommt hier nix weg. Bei politischer Arbeit hingegen wäre ich mir da nicht so sicher ...

Gruß
Serpel, der das eine saublöde Idee findet

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.09.2009 16:36
#10 RE: und tschüß.... Antworten

Zitat von der W Jörg
...bis die tage - oder auch nicht



Na mach mal und erhol Dich gut!

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Buggy Online




Beiträge: 20.369

21.09.2009 16:46
#11 RE: und tschüß.... Antworten

Ist dem Guru die Mediin ausgegangen?
Naja ist ja bald Quartalsende,dann gibts wieder neue Rezepte.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.09.2009 16:51
#12 RE: und tschüß.... Antworten

Diesmal hab´ ich nix gemacht, ehrlich.



Nebenbei: Mir ist auch schon aufgefallen, daß Angela Merkel in letzter Zeit so auffällig entspannt jugendlich daherkommt.

Sollte da etwa ein neuer Gespiele am Werke sein, der nun voll und ganz , aber nee, warte mal, die ist ja in der falschen Partei, oder?

Na ja, man muß die Mädels eben feiern, wie sie fallen.



Mit feiernden Grüßen

Kaimann



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.09.2009 16:56
#13 RE: und tschüß.... Antworten

Jörch und Angela Dorothea?????

Sachen gibt's

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2009 16:58
#14 RE: und tschüß.... Antworten

In Antwort auf:
aber nee, warte mal, die ist ja in der falschen Partei, oder?



Nu und, so was nennt man "Koalition", nicht ??? Wird ja manchmal auch als "politische Ehe" dargestellt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.09.2009 17:37
#15 RE: und tschüß.... Antworten

In Antwort auf:
...Nu und, so was nennt man "Koalition", nicht ???


Das was der Kaimann meinte, ist doch aber eher 'ne Koitution, oder..................?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz