ich mach hier jetzt erst mal eine Kreativ-Pause und werde mal sehen ob ich die ganze Energie und Zeit die ich ins forum stecke nicht an anderer Stelle, z.B. in Politischer arbeit, wesentlich sinnvoller investieren kann. bis die tage - oder auch nicht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Willst Du uns beleidigen, "uns" ausgerechnet gegen Politik eintauschen?! Geht doch gar nicht! Oder gründest Du die "Motorradfahrer-Partei"?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Bau von Papierfliegern, Binden von Krawattenknoten, Schnürsenkel einfädeln, Lateinisch für Angeber...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von der W Jörgich mach hier jetzt erst mal eine Kreativ-Pause und werde mal sehen ob ich die ganze Energie und Zeit die ich ins forum stecke nicht an anderer Stelle, z.B. in Politischer arbeit, wesentlich sinnvoller investieren kann.
Vorausgesetzt, des Forum ist kein dissipatives System, kommt hier nix weg. Bei politischer Arbeit hingegen wäre ich mir da nicht so sicher ...
Ist dem Guru die Mediin ausgegangen? Naja ist ja bald Quartalsende,dann gibts wieder neue Rezepte.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H