Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.09.2009 17:42
#16 RE: und tschüß.... Antworten



Kopulation? Pfui...



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.09.2009 17:43
#17 RE: und tschüß.... Antworten

Kaimann meint garnüscht nich, von wegen der üblen Nachrede, Ehrabschneidung, ladungsfähiger Adresse und so watt...
Sind alles nur Bilder in einem siechen Hirn.

Verwirrte Grüße

Kaimann

PeWe Offline




Beiträge: 21.666

21.09.2009 20:27
#18 RE: und tschüß.... Antworten

Ich glaube eine Pause tut dem Jörg ganz gut....War doch schon etwas heftig die letzten Beiträge von Ihm...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

21.09.2009 22:12
#19 RE: und tschüß.... Antworten

Stimmen zählen?

sondie Offline



Beiträge: 3

21.09.2009 22:38
#20 RE: und tschüß.... Antworten

Ja, es ist schade, aber zugleich auch DIE Chance für Jörg und für uns. Man muß aufhören, wenn man der Meinung ist, daß der Zeitpunkt hierfür gekommen ist. Wer nicht beizeiten den Riemen von der Orgel nimmt , kann doch nicht wieder mit neuem Engagement anfangen, nach einer schöpferischen Pause natürlich. Und die sollten wir Jörg gönnen, wohl wissend, daß der W-Bazillus wieder zuschlagen wird. Das wünscht sich mit euch,

Werner

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.09.2009 23:32
#21 RE: und tschüß.... Antworten

Jörg! Mach et – meinetwegen, aber mach keinen Scheiß. Und glaube nicht, dass es da, wo auch immer Du hingehst, was besser ist, als hier.

Der Frust, den Du Dir politisch einfängst ist ein vielfaches von dem, was Du hier abholst. Gleichzeitig kannst Du hier mehr bewirken. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber wenn es sein muss...

Ich - ganz ehrlich und ganz persönlich - würde mich mich freuen, wenn Du sagst, was Du vorhast.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Buggy Offline




Beiträge: 20.379

22.09.2009 02:35
#22 RE: und tschüß.... Antworten

Warscheinlich will er die "Assegegner" beim demonsrieren helfen/unterstützen.
Das ist ja nicht weit von ihm weg.
Das könnte ich mir jedenfalls gut bei Jörg vorstellen.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.09.2009 15:15
#23 RE: und tschüß.... Antworten


Soll das jetzt ernst gemeint sein von "seiner Heiligkeit" ... und wenn ja, weswegen?
Etwa wegen des "Gegenwindes" in dieser unsäglich-überflüssig-blöden Oldtimer-Militaria-Diskussion?!

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.09.2009 21:50
#24 RE: und tschüß.... Antworten

Ach Jörgele, zur Politischen Arbeit außerhalb des Forums brauchts etwas Diplomatie,
sonst passierts, wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=Uh9dkHdQOAg

Mach lieber hier so weiter im 'kleinen Kreis', da kennt man Dich und Du kannst getrost auf Diplomatie verzichten -- hier und da fruchtets dann sogar bei manchen - vielleicht ohne dass Dus mitkriegst -, aber Du machst es doch nicht zum Eigenzweck, oder?

Oder, um Dich sinngemäß - nach ausgiebiger Langzeitbeobachtung - zu zitieren:
Die Suppe hast Du Dir eingebrockt, als löffele sie gefälligst auch aus.
Raucher dürfen sich ja auch nicht aus der Affaire ziehen und sagen, 'wenn ich das gewusst hätte....'.

Schließlich findest Du ja auch hier (in dieser von Dir selbst gezeugten Nussschale), jede Menge Altachtundsechziger, Neu- und Altnazis, Gleichgültige, Grüne, Militaristen, Gelbe, Junge, Alte, Rote und sonstige Widerspenstige.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.09.2009 23:51
#25 RE: und tschüß.... Antworten

Zitat von der W Jörg

... bis die tage - oder auch nicht




Was ist denn nun schon wieder kaputt


Grüße

Vanda

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz