Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens. There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life.
Schmuckes Häuschen, Norbert ... speziell an der Terassentür sieht man deine "praktische" Veranlagung ... Die Kräder können bei Bedarf ins kuschelige Wohnzimmer rollen ...
In Antwort auf:Ich denke mir noch: Das wird ein langer und Harter Arbeitstag für die Jung´s.
Ich sach jetzt nix!
Aber dass du zwischen eingeschossige Nachbarbebauung ein zweigeschossiges Haus hinstellen kannst, das spricht für die Lockerheit der Genehmigungsbehörde. Geht nämlich eigentlich gaaarnich ... Entweder § 34 Bundesbaugesetz, oder es gibt einen Bebauungsplan.
Tja, DAS hat mich die ganze Zeit auch schon gewundert, dass da Einer dem Anderen "auf die Füsse" bauen kann.................................................................................
In Antwort auf:dass da Einer dem Anderen "auf die Füsse" bauen kann
Ich wette, das ich rundum mehr Platz habe als du Paule.
In Antwort auf:Aber dass du zwischen eingeschossige Nachbarbebauung ein zweigeschossiges Haus hinstellen kannst
Bebauungsplan ist vorhanden. Da muß man halt gute Gründe haben. In diesem Fall, Nutzung der Sonnenenergie. Dachneigung 35°, Firsthöhe nicht höher als die Nachbarn. Ein gutes Beispiel, das hier nicht nur nach starren Paragraphen gehandelt wird.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!