nein, aber da sieht man wie man mit einem Motorrad auf nassen kopfsteinpflaster schneller unterwegs sein kann als ein rallye-weltmeister mit einem Auto - extrem spektakulär !!!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
jaaaaaa .... ist schon klar, wenn es einen loeb zu besiegen gilt, dann sollte man schon was vergleichbares aus der motorradecke aufbieten, man geht ja auch nicht mit einem Taschenmesser zu einer schießerei
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Alles Beschiß: der im Auto hatte einen Beifahrer - da muß der mit dem Mopped erstmal einen hinten drauf mitnehmen, damit man das überhaupt vergleichen kann !
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Es bleibt einem ja nicht verborgen daß Du dem Motorradrennsport doch sehr zugetan bist. Gibt es in Deiner Garage neben der W (ja ja ich weis....lässt sich zur Not auch flott bewegen) noch anderes sprich sportorientiertes Material ?
In Antwort auf:Gibt es in Deiner Garage neben der W (ja ja ich weis....lässt sich zur Not auch flott bewegen) noch anderes sprich sportorientiertes Material ?
ja, gibt es :
und das Teil kommt am Freitag mit nach Südfrankreich und da werde ich unter anderem ein wenig von der zweiten Etappe der diesjährigen Tour mit abradeln (warscheinlich etwas langsamer als Lance und Co.)
Übrigens : Fahrräder habe ich derzeit 5 Stück, bei Motorrädern bin ich Monogam
In Antwort auf:das Teil kommt am Freitag mit nach Südfrankreich und da werde ich unter anderem ein wenig von der zweiten Etappe der diesjährigen Tour mit abradeln
Ist nicht dein Ernst, oder?! Du willst dich doch nicht wirklich bei den dicken bunten älteren Herren einreihen, die trotz ärztlichen Abratens ihren Testosteronspiegel auf diese Weise wieder auf Vordermann bringen wollen - neenich
ich IMMER ! (es sei den Gummibärchen stehen inzwischen auf dem index )
für große ambitionen im Radsport bin ich doch ein wenig alt - nicht des so trotz macht es irsinnig spass mit so einer schnellen Maschine zu fahren, solange die Strasse in einem guten Zustand ist - Kopfsteinplaster ist eine Qual und ich habe allergrößten respeckt vor den Leuten die auf ähnlichem die schüttelstrecke Paris-Roubaix fahren, mir langt immer schon die ortsdurchfahrt von Luklum wenn ich in den Elm fahre
In Antwort auf:Ist nicht dein Ernst, oder?! Du willst dich doch nicht wirklich bei den dicken bunten älteren Herren einreihen, die trotz ärztlichen Abratens ihren Testosteronspiegel auf diese Weise wieder auf Vordermann bringen wollen - neenich
nö - ich fahre auf anraten meines Arztes jede Woche mindesten 100 km um gegen meinen Blutzuckerspiegel (und die Benzinpreise ) anzukämpfen, seit zwei Jahren ist mein Auto weg und das ist auch gut so.