Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.890 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

13.07.2009 12:26
Mo August 2009 Antworten

50 Sonderseiten über cafe -racer und W-Fahrer sind auch dabei.
Also morgen schnell zum Kiosk.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.07.2009 13:48
#2 RE: Mo August 2009 Antworten

und wer die aktuelle noch nicht kennt heute noch schnell zum kiosk und sich Seite 6 ansehen, es lohnt sich !!!!!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.07.2009 15:46
#3 RE: Mo August 2009 Antworten

Zitat von der W Jörg
und wer die aktuelle noch nicht kennt heute noch schnell zum kiosk und sich Seite 6 ansehen, es lohnt sich !!!!!


Wieso - hast Du schon wieder was gewonnen?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.07.2009 16:27
#4 RE: Mo August 2009 Antworten

nein, aber da sieht man wie man mit einem Motorrad auf nassen kopfsteinpflaster schneller unterwegs sein kann als ein rallye-weltmeister mit einem Auto - extrem spektakulär !!!!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.07.2009 16:33
#5 RE: Mo August 2009 Antworten

wollte ich übrigens schon lange mal schauen obs das auch als viedeo gibt :

http://www.evisor.tv/tv/gelaende/stefan-...astien-8175.htm
http://www.youtube.com/watch?v=XhdDJgDMI1U&hl=de

das bild in der mo ist aber noch schöner

aber auch gibt es ja das internet (allerding, es bleibt dabei "das bild in der mo ist aber noch schöner") :

http://www.motorrad-reporter.at/jart/prj...raeg-Teaser.jpg






Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Online




Beiträge: 41.745

13.07.2009 16:39
#6 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
wie man


wie Everts meinst Du...

http://www.youtube.com/watch?v=6v5BBpj-FdQ
das Video hatten wir aber glaube ich schon !
bei ca.1min ist die Stelle...

edit:
Jörg war schneller.....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.07.2009 16:49
#7 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
wie Everts meinst Du...


jaaaaaa .... ist schon klar, wenn es einen loeb zu besiegen gilt, dann sollte man schon was vergleichbares aus der motorradecke aufbieten, man geht ja auch nicht mit einem Taschenmesser zu einer schießerei




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.07.2009 10:39
#8 RE: Mo August 2009 Antworten

Alles Beschiß: der im Auto hatte einen Beifahrer - da muß der mit dem Mopped erstmal einen hinten drauf mitnehmen, damit man das überhaupt vergleichen kann !




.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.07.2009 10:41
#9 RE: Mo August 2009 Antworten

lass mal beim auto den beifahrer weg .... dann hat der gar keine chance mehr




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Carsten71 Offline



Beiträge: 83

14.07.2009 22:28
#10 RE: Mo August 2009 Antworten

Hey Joerg ich hab mal ne Frage:

Es bleibt einem ja nicht verborgen daß Du dem Motorradrennsport doch sehr zugetan bist. Gibt es in Deiner Garage neben der W (ja ja ich weis....lässt sich zur Not auch flott bewegen) noch anderes sprich sportorientiertes Material ?

Gruß
Carsten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.07.2009 23:30
#11 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
Gibt es in Deiner Garage neben der W (ja ja ich weis....lässt sich zur Not auch flott bewegen) noch anderes sprich sportorientiertes Material ?


ja, gibt es :



und das Teil kommt am Freitag mit nach Südfrankreich und da werde ich unter anderem ein wenig von der zweiten Etappe der diesjährigen Tour mit abradeln (warscheinlich etwas langsamer als Lance und Co.)

Übrigens : Fahrräder habe ich derzeit 5 Stück, bei Motorrädern bin ich Monogam




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Carsten71 Offline



Beiträge: 83

14.07.2009 23:34
#12 RE: Mo August 2009 Antworten

Na aber ich hoffe drogenfrei.....der Leistungsdruck soll ja enorm sein

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.07.2009 23:49
#13 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
das Teil kommt am Freitag mit nach Südfrankreich und da werde ich unter anderem ein wenig von der zweiten Etappe der diesjährigen Tour mit abradeln

Ist nicht dein Ernst, oder?!
Du willst dich doch nicht wirklich bei den dicken bunten älteren Herren einreihen, die trotz ärztlichen Abratens ihren Testosteronspiegel auf diese Weise wieder auf Vordermann bringen wollen - neenich

ungläubige grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.07.2009 23:51
#14 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
Na aber ich hoffe drogenfrei


ich IMMER ! (es sei den Gummibärchen stehen inzwischen auf dem index )


für große ambitionen im Radsport bin ich doch ein wenig alt - nicht des so trotz macht es irsinnig spass mit so einer schnellen Maschine zu fahren, solange die Strasse in einem guten Zustand ist - Kopfsteinplaster ist eine Qual und ich habe allergrößten respeckt vor den Leuten die auf ähnlichem die schüttelstrecke Paris-Roubaix fahren, mir langt immer schon die ortsdurchfahrt von Luklum wenn ich in den Elm fahre




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.07.2009 23:55
#15 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
Ist nicht dein Ernst, oder?!
Du willst dich doch nicht wirklich bei den dicken bunten älteren Herren einreihen, die trotz ärztlichen Abratens ihren Testosteronspiegel auf diese Weise wieder auf Vordermann bringen wollen - neenich


nö - ich fahre auf anraten meines Arztes jede Woche mindesten 100 km um gegen meinen Blutzuckerspiegel (und die Benzinpreise ) anzukämpfen, seit zwei Jahren ist mein Auto weg und das ist auch gut so.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz