Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.890 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.08.2009 19:15
#46 RE: Mo August 2009 Antworten

Ich finde die auch sehr gelungen. Mit 50 PS werden die auch richtig Spaß machen.

Gruß, ziro

Freiherr Offline




Beiträge: 311

11.08.2009 19:44
#47 RE: Mo August 2009 Antworten

Zitat von der W Jörg

bei den Motoren handelt es sich um halbierte Buell Motoren, die ja durchaus Zulassung haben - die teile sollen wohl in nicht all zu ferner Zukunft so kommen


Zufällig kenne ich den Herrn Buell persönlich und seine geistigen Ausgeburten, welche er Motorräder nennt.
Und die stößelnden luftgekühlten V2's haben alle Airboxen usw.
Ich denke also dass die Studien mit dem leeren Raum zwischen Motor und Rahmen so nicht kommen werden.

Ein guter Bub gibt dem Raum Hub!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2009 20:04
#48 RE: Mo August 2009 Antworten

nur weil Hr. Buell, teils riesengroße, Airboxen an seine möppis baut, heißt das ja nicht automatisch, dass es nur so und nicht anders geht.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Freiherr Offline




Beiträge: 311

11.08.2009 20:10
#49 RE: Mo August 2009 Antworten

Dass es geht, ist keine Frage.
Ob es erlaubt ist schon.
Warum denkst du, haben sie an die W schon 1999 eine Irrgarten Airbox, ein Sekundärlufstsystem,
diverse Geräuschkiller innen an div. Deckeln und an der Ritzelabdeckung, Siebrohre in die Auspuffanlage usw.
geschräufelt?
Weil es einfacher und billiger auch geht?
Das Ansauggeräusch ist mitunter lauter als der Auspuff.
Offene Vergaser serienmäßig (und ein rosafarbener K&N Filter dämmt ja auch nicht wirklich was weg) gab es glaube ich in den 70er Jahren zuletzt...
Aber lassen wir uns überraschen, der Roarer in schwarz wäre mein Favorit.

Ein guter Bub gibt dem Raum Hub!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.08.2009 20:15
#50 RE: Mo August 2009 Antworten

jörg du stück!

5 räder sauber...alle für verschiedene zwecke?
ich plane im herbst auch ein zweites zuzulegen...

zeig mal alle! danke
und radlergruss...

PS: heute wieder 45km abgeradelt und dabei 310 hm gemacht..

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2009 22:08
#51 RE: Mo August 2009 Antworten

Zitat von keulemaster
jörg du stück!

5 räder sauber...alle für verschiedene zwecke?
ich plane im herbst auch ein zweites zuzulegen...

einmal meinen hightech renner für den spass
eins für alle tage zum zur Arbeit fahren
eins als ersatz falls damit mal was ist
eine alte schabracke für richtig mieses wetter (schneetreiben) und für großeinkauf (mit anhängerkuplung)
und ein altes klassisches rennrad das noch viel arbeit benötigt bis es wieder schön ist




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2009 22:11
#52 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
Offene Vergaser serienmäßig (und ein rosafarbener K&N Filter dämmt ja auch nicht wirklich was weg) gab es glaube ich in den 70er Jahren zuletzt...


die vergaser sind nicht offen und mit sicherheit auch einsprizung (weiß ich aber nicht, geh ich aber von aus)

In Antwort auf:
ein Sekundärlufstsystem,


die werden sicherlich g-kat haben




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

12.08.2009 09:35
#53 RE: Mo August 2009 Antworten

sauber Jörgl,

dann kenn ma ja gemeinsam radlfoan gehn...i hun zurzeit nur a alltags-mountainbike...der braucht jetzt wartung...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.08.2009 09:47
#54 RE: Mo August 2009 Antworten

ich geh noch mit der idee schwanger mir einen fahrradträger fürs Motorrad zu basteln :o) dann können wir uns ja in der Mitte (bei Bruno) zum gemeinsamen radeln treffen ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

12.08.2009 11:53
#55 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
...fahrradträger fürs Motorrad...

Da gab's doch mal ein W-Gespann mit einer Aluriffelblechplatte als Lastenträger .


pelegrino, der sowas gut brauchen könnte, weil er 1. 'ne günstige Tür für seinen alten Schweden in Uelzen gefunden hat, 2. in eineinhalb Wochen dort fast vorbei kommt , aber 3. die W dabei, aber keine Idee hat, wie er da 'ne Volvotür drauf festmachen könnte .

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.08.2009 16:04
#56 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
aber 3. die W dabei, aber keine Idee hat, wie er da 'ne Volvotür drauf festmachen könnte


einfach fenster runterkurbeln und an den Lenker hängen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.08.2009 08:14
#57 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
...fenster runterkurbeln...

Das ist ja das Problem - da ist keine Kurbel bei ... hatte ich auch schon erwogen - allerdings wollte ich den Kopf durch's Fenster stecken, und den Rest auf dem Rücken als Rucksack tragen. In Indien wär' das kein Thema ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.08.2009 08:18
#58 RE: Mo August 2009 Antworten

dann bring doch die kurbel von zu hause mit, oder wenn es elektrisch geht - kurz ein Kabel vone w-batterie ran und husch ist sie unten ...

ansonsten: die Tür in der Heide einlagern, früher oder später kommt die schon zu dir




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.08.2009 08:44
#59 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
...in der Heide einlagern...

Das ist garnicht so blöd ... schaunmermal.

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz