In Antwort auf: ...das tät ich dann doch gern sehen....Sadist, der Du bist, Nobbi !
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
16.07.2009 16:46
In Antwort auf: ich hab die MO auch mit dem Fahrrad ich ebenfalls !
aber erst vorhin beim Händler meines Vertrauens...
interessantes Heft übrigens !!
59 Seiten über Cafe Racer
2 W's sind drinnen
und ein Bericht über das Thruxton Treffen
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Isch habbs au gern glesa. Der CHEstrella
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Matze
16.07.2009 18:19
Ich sach nur ZAGATO GUZZI !!
Moin, hab das Heft auch grad gekauft, geile Mopeds und schöne Berichte. Das Bike auf Seite 65 oben links ist auch vor kurzem in meiner Hütte entstanden. Und Zum Thema Zagato Guzzi.......... siehe unten. Viele Grüsse Friedhelm
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! hog 011.JPG
Zitat von alutank Und Zum Thema Zagato Guzzi.......... siehe unten...da denk' ich aber jetzt bei der ZAGATO GUZZI an "was anderes", als an so'n kalten Alu-Höcker...
Irgendwann wird dieser Höcker auch die Beulen und Patina der Zagato haben, hoffe ich. Kalt? Da stelle ich mir was anderes drunter vor.
Hi Alutank, ich dachte an das lecker Mädsche - Katrien...is doch wärmer als Alu und hat auch zwei
Hi, achsooooooo, und ich dachte dat geht hier um Mopeds und nicht um Möpse. Vieleicht sollte ich mich mal mit nacktem Oberkörper auf die Sitzbank pflanzen und in die Kamera grinsen, kommt bestimmt gut. :-)
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
PeWe
17.07.2009 10:51
Schön, dass auch die Jugend den Zugang zu den "Cafe Racern" findet.... Nettes Heft Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von Dünnling Hat einer von Euch auf Sritr 7 die Macs gesehen?http://www.mac-motorcycles.com/roarer_black.html Da ist wenig genug dran, dass mir sowas gefallen könnte...och nö .... gerade auf dem roarer sitz man viel zu gestreckt drauf, die anderen drei sind besser aber auch lange nicht optimal
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Frage: sind das Studien oder fromme Wünsche, oder gibt es für die Mac's bereits eine Zulassung oder EU - Betriebserlaubnis? Es würde mich mehr als wundern (aber umso mehr erfreuen), wenn es im Jahre 2009 ein Stoßstangen- Einzylindermotor mit Primärantrieb über Kette (!) und freiliegendem Luftfilter schaffen würde... Die EU - Version kriegt wahrscheinlich eine riesen Airbox, ein Abgasrückführungssystem oder halt eine Einspritzung mit Kat...
In Antwort auf: Es würde mich mehr als wundern (aber umso mehr erfreuen), wenn es im Jahre 2009 ein Stoßstangen- Einzylindermotor mit Primärantrieb über Kette (!) und freiliegendem Luftfilter schaffen würde...bei den Motoren handelt es sich um halbierte Buell Motoren, die ja durchaus Zulassung haben - die teile sollen wohl in nicht all zu ferner Zukunft so kommen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung