Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.895 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.07.2009 14:37
#31 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
...das tät ich dann doch gern sehen....


Sadist, der Du bist, Nobbi !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

16.07.2009 16:46
#32 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
ich hab die MO auch mit dem Fahrrad


ich ebenfalls !
aber erst vorhin beim Händler meines Vertrauens...

interessantes Heft übrigens !!
59 Seiten über Cafe Racer
2 W's sind drinnen
und ein Bericht über das Thruxton Treffen

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.07.2009 17:21
#33 RE: Mo August 2009 Antworten

Isch habbs au gern glesa.

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Matze Offline




Beiträge: 504

16.07.2009 18:19
#34 RE: Mo August 2009 Antworten

Ich sach nur ZAGATO GUZZI !!

alutank Offline



Beiträge: 136

16.07.2009 20:08
#35 RE: Mo August 2009 Antworten

Moin,

hab das Heft auch grad gekauft, geile Mopeds und schöne Berichte.

Das Bike auf Seite 65 oben links ist auch vor kurzem in meiner Hütte entstanden.

Und Zum Thema Zagato Guzzi.......... siehe unten.

Viele Grüsse

Friedhelm



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 hog 011.JPG 
Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

17.07.2009 08:48
#36 RE: Mo August 2009 Antworten

Zitat von alutank

Und Zum Thema Zagato Guzzi.......... siehe unten


...da denk' ich aber jetzt bei der ZAGATO GUZZI an "was anderes", als an so'n kalten Alu-Höcker...

alutank Offline



Beiträge: 136

17.07.2009 09:11
#37 RE: Mo August 2009 Antworten

Irgendwann wird dieser Höcker auch die Beulen und Patina der Zagato haben, hoffe ich.

Kalt? Da stelle ich mir was anderes drunter vor.

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

17.07.2009 09:48
#38 RE: Mo August 2009 Antworten

Hi Alutank,

ich dachte an das lecker Mädsche - Katrien...is doch wärmer als Alu und hat auch zwei

alutank Offline



Beiträge: 136

17.07.2009 10:28
#39 RE: Mo August 2009 Antworten

Hi,

achsooooooo, und ich dachte dat geht hier um Mopeds und nicht um Möpse.

Vieleicht sollte ich mich mal mit nacktem Oberkörper auf die Sitzbank pflanzen und in die Kamera grinsen, kommt bestimmt gut. :-)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

17.07.2009 10:42
#40 RE: Mo August 2009 Antworten

Bei einigen bestimmt....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

17.07.2009 10:51
#41 RE: Mo August 2009 Antworten

Schön, dass auch die Jugend den Zugang zu den "Cafe Racern" findet....

Nettes Heft

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

10.08.2009 07:22
#42 RE: Mo August 2009 Antworten

Hat einer von Euch auf Sritr 7 die Macs gesehen?
http://www.mac-motorcycles.com/roarer_black.html
Da ist wenig genug dran, dass mir sowas gefallen könnte...

-Hier Signatur einfügen-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.08.2009 07:26
#43 RE: Mo August 2009 Antworten

Zitat von Dünnling
Hat einer von Euch auf Sritr 7 die Macs gesehen?
http://www.mac-motorcycles.com/roarer_black.html
Da ist wenig genug dran, dass mir sowas gefallen könnte...


och nö .... gerade auf dem roarer sitz man viel zu gestreckt drauf, die anderen drei sind besser aber auch lange nicht optimal




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Freiherr Offline




Beiträge: 311

11.08.2009 14:23
#44 RE: Mo August 2009 Antworten

Frage: sind das Studien oder fromme Wünsche, oder gibt es für die Mac's bereits eine Zulassung oder EU - Betriebserlaubnis?
Es würde mich mehr als wundern (aber umso mehr erfreuen), wenn es im Jahre 2009 ein Stoßstangen- Einzylindermotor mit
Primärantrieb über Kette (!) und freiliegendem Luftfilter schaffen würde...
Die EU - Version kriegt wahrscheinlich eine riesen Airbox, ein Abgasrückführungssystem oder halt eine Einspritzung mit Kat...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2009 15:39
#45 RE: Mo August 2009 Antworten

In Antwort auf:
Es würde mich mehr als wundern (aber umso mehr erfreuen), wenn es im Jahre 2009 ein Stoßstangen- Einzylindermotor mit
Primärantrieb über Kette (!) und freiliegendem Luftfilter schaffen würde...


bei den Motoren handelt es sich um halbierte Buell Motoren, die ja durchaus Zulassung haben - die teile sollen wohl in nicht all zu ferner Zukunft so kommen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz