Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.692 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

21.07.2009 09:11
#61 RE: Gerade Unfall gehabt, Verursacher etwas dubios, was zu beachten? Antworten

Danke euch!

Mal abwarten, wie unkompliziert das nun abläuft wegen der verworrenen Halter/Käufer/Verkäufer/Fahrer - Situation, hoffentlich muß ich nicht allzu lange auf mein Geld warten...

Alex

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

22.07.2009 11:34
#62 RE: Gerade Unfall gehabt, Verursacher etwas dubios, was zu beachten? Antworten

In Antwort auf:
...versuche halt immer es jedem Recht zu machen, solange ich davon keinen Nachteil habe... und die paar extra-Telefonate machen mir nichts aus. Vielleicht ist der Typ ja tatsächlich in der Klemme wegen seines Versäumnisses, und wenn ich ihm da "helfen" kann, warum nicht. Sicher hat er einen Fehler gemacht, aber ich bin nicht derjenige, der da über ihn richten möchte....

Ich finde diese Einstellung vom Alex sehr menschenfreundlich, und deshalb hier noch einmal extra erwähnenswert !

...findet man selten, heutzutage .

Viel Glück mit der Versicherung - wird schon werden, denke ich.

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.07.2009 21:47
#63 RE: Gerade Unfall gehabt, Verursacher etwas dubios, was zu beachten? Antworten

In Antwort auf:
Ich finde diese Einstellung vom Alex sehr menschenfreundlich,


Menschenfreundlichkeit ist ja o.k - dort wo sie angebracht ist. Anscheinend bist Du durch die Schuld anderer noch nie wirklich zu Schaden gekommen. Und woher meine, etwas andere, Meinung zum Thema Unfallverursacher (und -innen) stammt, brauche ich ja sicher nicht nochmal zu erklären!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ferienhotel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz