Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Online




Beiträge: 30.310

09.07.2009 22:52
#31 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

In Antwort auf:
Seine Einstellung zum Pendeln muss man nicht kommentieren, aber ich wiederhole mich.



ich hab nichts gegen pendler, nur gegen pendler die sich nicht damit abfinden können das weite Wege zu fahren haben - mit all den dingen die dazugehören, vor allem wenn sie sich selber zum Pendler gemacht haben




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

09.07.2009 23:36
#32 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

Warum nicht so wie in den zivilisierten Nachbarländern; 80 auf der Landstrasse, 120 auf der Bahn, (wer schneller fährt ist selber schuld). Da kann man eine Menge "70" Schilder sparen und auch 'ne ganze Menge Threads im Forum. Man braucht kein 250 PS SUFF mehr, spart Geld, Nerven und schlussendlich hätte man mehr Zeit für interessantere Themen.

So was von gestrig, die BRD....

Aufwachen, Leute - "freier Furz für freie Bürcher" das war vorgestern.

Aber nein, Amnestie für Verkehrssünder, damt will man jetzt Wahlen gewinnen. Die Politik ist auf dem Niveau der Wähler angekommen, und unterbietet es sogar noch. Das Peinliche daran ist nur, dass das wohl leider DER Wahlkampfhit wird...


Gruss aus dem permanenten Stau im Westen

U.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

10.07.2009 06:37
#33 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

Bin übrigens kein Pendler, sondern vor vielen Jahren dem Arbeitsplatz aus Berlin hinaus in die Taiga gefolgt.

Dennoch nervt mich im Verkehr jeglicher unnötiger Zeitverlust.

Und wird er mir aufgezwungen und dann gar noch so niederträchtig überwacht, regt sich mein Sanftmut.


Wie übrigens auch bei Freedingens, dessen Penetranz mangels Masse (?) ich ebenfalls widerwärtig finde (wir haben da wohl noch alte Rechnungen offen).

MfG

Kaimann

der W Jörg Online




Beiträge: 30.310

10.07.2009 07:28
#34 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

In Antwort auf:
Bin übrigens kein Pendler, sondern vor vielen Jahren dem Arbeitsplatz aus Berlin hinaus in die Taiga gefolgt.


ich hatte ja auch niemanden hier direckt gemeint (war ja auch allgemein gehalten)

aber das hier (was ja auch zu meinem "Ausbruch" geführt hat):

In Antwort auf:
"Eine Minute" mal X Verkehrsteilnehmer mal X Arbeitstage = XX.XXX.XXX Minuten. Merkst du was? Der Schaden für den einzelnen ist sicher marginal, in der Gesamtheit tut das aber schon weh.


habe ich schon mehr als einmal (nicht hier im Forum) von Leuten gehört die das mit dem Umziehen genau andersherum gemacht haben und da habe ich halt schon vor Jahren einen dicken Hals bekommen .... Leute wie z.B. die Angestellten von Schubert, wo die Firma auf einmal 100 km wegzieht, haben mein volles Mitleid, empfehle ihnen aber mittelfristig sich trotzdem entweder andere Arbeit oder einen anderen Wohnort zu suchen

die die sich selber aus freien stücken und ohne wirkliche Not "ins Pendeln" gebracht haben jammern übrigens in der Regel weit schlimmer als die die der umstände halber pendeln müssen.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 09:02
#35 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 09:03
#36 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

...

der W Jörg Online




Beiträge: 30.310

10.07.2009 09:16
#37 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

In Antwort auf:
Was hat mein Zitat mit Pendlern zu tun?!


das :

In Antwort auf:
habe ich schon mehr als einmal (nicht hier im Forum) von Leuten gehört die das mit dem Umziehen genau andersherum gemacht haben und da habe ich halt schon vor Jahren einen dicken Hals bekommen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 09:35
#38 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

10.07.2009 09:42
#39 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten


Ach Herr Keifmann,
war mir nicht klar das hier alles in Duldungsstarre verfallen soll wenn Du hier mal wieder tumbes Gemotze unter der Gürtellinie anzettelst. Es hat die letzten Wochen ja gut angefangen und war teilweise recht amüsant, doch nun - weiss der Geier warum - verfällst Du mal wieder in alte Verhaltensweisen die wenig bis gar keinen Wiederspruch dulden, schade.
Rühren Deine permanenten, penetranten und überzogenen Beleidigungen etwa aus Hilflosigkeit mangels Masse?
Ich hab übrigens keine Rechnungen offen, alles bezahlt.

Aber zurück zum Thema: Fahr doch mal ab D Grenze duch Holland nach z.B. Amsterdam. Da gibts nur 100 oder 120 und das ist sowas von entspannt! Alle 5km ein Blitzer (Mobil oder fest), jeder weiss das und jeder hält sich dran. Drakonische Strafen gibts auch fürs zu schnell fahren.
Und?!? Hast Du jemals einen Holländer wegen Geschwindigkeitsbeschränkung meckern hören? Die leben total entspannt mit der Situation und rasen auf Rennstrecken (mit Ihren Dafs rückwärts ).

Ach und... war da nicht noch eine Krise in China bei der kürzlich Menschen gestorben sind (hab ich jetzt mal sinngemäß als Statement Deinerseits aus einem anderen Begräbnisfred zitiert)?

MFG,
Stefan und wie heisst Du?




---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 09:53
#40 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.270

10.07.2009 10:30
#41 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

In Antwort auf:
...und dann gar noch so niederträchtig überwacht...

Das geht garnicht anders - wenn die ÜberwacherInnen hochschwanger wären, wären sie im Mutterschutz-Urlaub !

pelegrino, der Pendler.
Hat gestern schon wieder Blitzpost erhalten - diesmal aus Schleswig-Holstein . 62 statt erlaubter 50 - Mist, kostet gleich exponential mehr: 25,- € !

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Falcone Offline




Beiträge: 112.556

10.07.2009 10:32
#42 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

Da du dich offensichtlich langsam zum Raser entwickelst: Ich könnte dir da mal wieder ein kleineres Ritzel empfehlen

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.270

10.07.2009 11:00
#43 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

Nee, das war mit dem Schweden, auf dem Weg zur alten Tante, die an dem Tag 89 wurde - da hab' ich einfach zu intensiv mit der pelegrina gequatscht, vermutlich ... jedenfalls hab' ich von der ganzen Blitzerei nix mitbekommen - das Bild zeigt aber unzweifelhaft mich (wird bei Gelegenheit nachgereicht )!

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

10.07.2009 11:26
#44 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

Zitat von Blaublut
Zitat von dergelbeUlrich
Man braucht kein 250 PS SUFF mehr, spart Geld, Nerven und schlussendlich hätte man mehr Zeit für interessantere Themen.

Woher willst du wissen, was interessante Themen sind? Meinst nicht, die Einschätzung solltest du jedem selbst überlassen?
Gefährliche Aussagen hier ...


Bitte untertänigst bemerken zu dürfen, dass ich ausschliesslich "interessanTERE" Themen erwähnt habe und das somit relativ zu bewerten ist. Ich würde mir niemals erlauben einen Forumsthread als uninteressant zu bezeichnen.

Hoffe hiermit das für mich hoch gefährliche Missverständnis aus dem Weg geräumt zu haben. Sollte dies jedoch nicht genügen bitte ich mir einen Sekundanten zu schicken. Adresse via PM. Wahl der Waffe liegt selbstverständlich beim Beleidigten.


Gruss aus dem vollgekifften, geschwindigkeitsbegrenzten NL.

U.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 11:53
#45 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz