Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

09.07.2009 16:05
#16 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

In Antwort auf:
Zu Beginn der Bauarbeiten wurde nun ganz vorn ein 7oer Schild in den Boden gesteckt. Das alte 70er Zonen Schild blieb gleich mal zusätzlich irgendwo an der Strecke stehen, nur vergaß man leider auch die fest einbetonierte Aufhebung.

Nach weiteren 2 Kilometern nun wieder ein gestecktes 70er Schild...

So ergab sich rein rechtlich innerhalb der mördergefährlichen "Baustelle" ein unlimitiertes Raserstück, wo straflos mit 100 dahergehöllt werden konnte.


als netter Mensch solltest du die verantwortlichen Behörden darauf aufmerksam machen und dafür sorgen das die Aufhebung abgedeckt wird




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 16:05
#17 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

09.07.2009 16:09
#18 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

In Antwort auf:
So auch in Kaimanns Fall. Ist es notwendig, dort schon derart Tage vor den eigentlichen Aktionen zu limitieren? Für mich nicht nachvollziehbar.


richtig !
solange du nicht 24 Stunden dort auf der lauer liegst ist es für dich in der tat nicht nachvollziehbar ob da nicht doch zwischendurch etwas an der Stelle passiert


ich würde alle die hier gegen solche Beschränkungen wetter einmal ein 2 wöchiges Praktikum bei einer Tiefbaufirma an einer Landstraßenbaustelle ans Herz legen - ihr werdet völlig neue Einsichten über die Autofahrer im allgemeinen bekommen, das verspreche ich euch (ich hab sowas zwar auch noch nicht gemach, kenne aber jemanden der mir mit viel "blumigen Worten" einiges zu erzählen wusste).




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 16:09
#19 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 16:09
#20 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

09.07.2009 16:21
#21 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

Zitat von Blaublut

"Eine Minute" mal X Verkehrsteilnehmer mal X Arbeitstage = XX.XXX.XXX Minuten. Merkst du was? Der Schaden für den einzelnen ist sicher marginal, in der Gesamtheit tut das aber schon weh.


mal davon abgesehen das weder du noch Kaimann die Gesamtheit der Pendler ist, habe ich zu so etwas folgendes zu sagen :

Pendler sind die Pest !!!!!!!!!!!

erst bauen sie sich mit Hilfe von Steuergeldern ein Haus im grünen
dann pendeln sie auf kosten der Allgemeinheit und der Umwelt zwischen Arbeit und Wohnung
und dann meckern sie auch noch das sie einen langen Weg zur Arbeit haben haben

mein Mitgefühl hält sich in so einem Fall in engen Grenzen - Allen Pendler kann ich nur sagen : such dir eine Arbeit in der nähe deiner Wohnung oder zieh dorthin wo du arbeitest oder hör wenigstens auf über den Arbeitsweg zu meckern.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 16:23
#22 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 16:24
#23 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

...

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.995

09.07.2009 18:28
#24 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

Pendler sind die Pest !!!!!!!!!!!


Was willst du denn machen wenn 2 Menschen die gerne zusammen leben möchten Arbeitsplätze haben
die genau entgegengesetzter Richtung sind?
Wochenendbeziehung? Einer muß dann halt arbeitslos werden?
Was willst du denn machen wenns nur kurzfristige Arbeitsverträge gibt?
Jedes Jahr umziehen?
Es gibt nicht nur den Pendler der auf Kosten vom Steuerzahler ein günstiges Haus im grünen hat.
Denk mal ein bisschen über deine Feindbilder nach!!!!!

Gruß Irmi


Ach ja, nur so nebenbei falls du das noch nicht mitgekriegt haben solltest, ist momentan gar nicht so einfach
Arbeit zu finden.


Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

09.07.2009 19:41
#25 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

irmi lies genauer ....
von blaublut erwarte ich es nicht

das "Pendler sind die Pest !!!!!!!!!!!"
ist zugegebenermassen etwas provokannt und auch etwas zu weit über einen Kamm geschert - aber ähnliches war hier z.B. auch schon über Radfahrer und andere zu lesen .... mir gehen vor allem die "lieben menschen" auf den Keks die einem freudestrahlend vorrechnen wo sie jetzt schon wieder irgendeine subvention rausgeschlagen haben für ihr häuschen "jwd" und einem zwei Tage später einen die hucke volljammern wie weit sie fahren müssen und das sie für die lange fahrt ja eigentlich auch noch viel mehr entschädigt werden müßten (sollte aus dem danach geschriebenen eigentlich auch klar geworden sein) und an solche mußte ich halt denken und die tun mir nun mal nicht leid wenn die eine Minute länger unterwegs sind - bei einer Minute tun mir übrigens die anderen Pendler auch nicht übermässig leid ... das ist eine normale härte - wenn der Wind ungünstig steht ist es bei mir übrigens mehr als eine Minute die ich länger fahre, aber nicht das wir uns hier falsch verstehen ich versuche hier jetzt kein mitleid dafür zu erheischen - ich habe es mir selber ausgesucht, dass ich mit dem Fahrrad fahre


für alle die nicht Berlienern können : jwd = jans weit draußen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

09.07.2009 20:02
#26 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

Ich will auch mal mitreden

Erstens: zum Eingangsthema möchte ich beisteuern, dass es wahrlich nur Kassemachen ist, wie dort verfahren wird! Gleiches wurde hier in Berlin gemacht, nachdem vor sämtlichen Schulen eine zeitlich begrenzte Tempo 30 Regelung eingeführt wurde! M. M. n. wäre es sinnvoller und nachvollziehbarer, wenn wie dereinst gut sichtbare Schilder mit der Aufschrift "Achtung geänderte Verkehrsführung" aufgestellt würden. Aber das widerspräche ja wohl § xy in dem steht Du musst immer und überall wachsam sein...

Zweitens: Das Gerangel um die "Pendelei" nimmt ein Ende wenn sämtliche Subventionen ersatzlos gestrichen werden. Selbstverständlich wäre ich für eine Kasernierung von Staatsbediensteten die 50 Jahre im gleichen Amt arbeiten, also Klappbett im Büro
Aber ich muss Jörg schon insoweit Recht geben, dass ein freiwilliger Wegzug aus der Arbeitsplatznähe nicht Förderungswürdig ist!
Widerum zolle ich all jenen Hochachtung, die weite Wege erzwungener Maßen für einen Arbeitsplatz auf sich nehmen! Punkt!

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 20:30
#27 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.07.2009 20:39
#28 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

Ich hake mal ein bei "Sinnlose Baustellen". Letzte Woche fuhr ich in einer Horrorfahrt zu meiner Geliebten nach Koblenz.
Dank Finanzpaket der Bundesregierung wird natürlich grad zur Ferienzeit gebaut, was die Milliarden hergeben (ob sinnvoll oder nicht, das lass ich mal einfach offen....)

Auf der Rückfahrt letzten Sonntag, ca. 15 km nach dem Frankfurter Flughafen, es waren tausende von Holländern mit Wohnwagen unterwegs, die die Lastwagen "ersetzten":

dann das: FAHRBAHNMARKIERUNG (am Sonntag!!!!). Wer die Piste kennt, die ist 4-spurig, weil aber Fahrbahnmalerei angesagt war, dann drei, dann zwei, dann nur noch EINSPURIG!
Mit vorrausschauendem Blick fuhr ich neben den Pilonen auf der freien Piste am STau vorbei. Als die "Baustelle" zu Ende war, hatte ich nicht einen "Maler" gesehen!!!!!!!!!!!!!

Dann weiter, muss wohl so bei Aschaffenburg gewesen sein, der Oberknaller. Da waren diese elektronischen Geschwindigkeitregler, die bremsten den Verkehr auf 80 wegen Baustelle.
Ich fuhr also ca. 90-100 gemütlich. und fuhr..... und fuhr.... und wieder schöne rote Leuchtbrücken: 80km , Baustelle,......Ihr ahnts, ich fuhr, und fuhr, keine Baustelle.
Dann wieder eine dieser Leuchtanzeigen.....Freie Fahrt..... WAT SOLL DAS?????

Die Blitzerei macht mir zur Zeit weniger Sorgen als die anscheindend VÖLLIG SINNFREIE Verschwendung von Steuergeldern!!!!! (HASS)


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.07.2009 22:11
#29 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten

In Antwort auf:
Dank Finanzpaket

Naja, das muss doch irgendwie refinanziert werden - von Nix kommt nix.
Grad jetzt in der Krise müssma halt alle fest zammhalten, gell!?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

09.07.2009 22:18
#30 RE: Meine uniformierten Freunde.... Antworten


... übrigens Keulenärmel sind im Herbst Trend

http://www.rp-online.de/public/article/d...rbst-Trend.html

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz