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Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.606 mal aufgerufen
 Motorrad
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Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

30.04.2010 10:42
#46 RE: XR 1200 Antworten

"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)

Serpel Offline




Beiträge: 47.412

30.04.2010 13:18
#47 RE: XR 1200 Antworten

Zitat von piko
Damit geht sogar der Backflip: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/s...ppt-f-12117.htm

Der Backflip beeindruckt mich längst nicht so wie der Frontflip. Da sind wohl Klassen dazwischen, meiner bescheidenen Meinung nach. Wie macht der das? Gleich nach dem Absprung voll in die Eisen, um den Drehimpuls der Räder auf das Moped zu übertragen?

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.04.2010 13:20
#48 RE: XR 1200 Antworten

Keine Ahnung, das war aber auch nicht mit der XR.

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.412

30.04.2010 13:31
#49 RE: XR 1200 Antworten

Ich hab’s zwar noch nicht ausprobiert (), aber ich denke ein Backflip mit einer Boxer-Kuh ist um Klassen einfacher als ein Frontflip mit einem speziellen Crosser-Teil.

Hobby, Ziro - was sagen unsere Fachleute dazu?

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.04.2010 14:03
#50 RE: XR 1200 Antworten

Das glaube ich nicht, denn die Masse des Krades im Verhältnis zum Körpergewicht müßte zumindest nach deiner o.b. Theorie eine entscheidende Rolle spielen?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

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