Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Yepp....als Herr Rossi mal eben das Knie reinnehmen mußte, um außen an Lorenzo vorbeigehen zu können und es sofort vor seinem Vorderrad wieder ausklappte......da gings dann endlich richtig los. Die letzten 3 Runden waren beste Werbung für den Motorradsport. Klasse.
Ist mir auch aufgefallen - da muß 'n Trick bei sein. Wahrscheinlich haben die bessere Reifen als wir (ich weiß auch nicht, ob die Dunlop oder Bridgestone fahren).
Die Smilies sind alle eingesperrt worden - jetzt weiß ich auch, womit sich dieser Techniker (der immer informiert wurde) die letzte Zeit beschäftigt hat .
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Ich kann diesem GP-/Formel-/Fußball-Zirkus nix abgewinnen, aber jeder wie er mag.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Fürs Lehrbuch - die letzte Runde - weglegen und so oft wie möhlich anschauen
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Bah - nix gegen die Vespas am Großglockner! Ne, im Ernst - Wahnsinn, Ich hab mir das gleich drei mal angeschaut. Die Nackenhaare stehen immer noch. Einfach Spitze!
In Antwort auf:(ich weiß auch nicht, ob die Dunlop oder Bridgestone fahren)
Bridgestone natürlich
In Antwort auf:Wahrscheinlich haben die bessere Reifen als wir
kommt darauf an was du unter besser verstehst ... die reifen kleben auch im Kalten Zustand förmlich an der hand wenn du die anfasst (wenn sie warm sind kostest die klebkraft wahrscheinlich einige hautschichten wenn du sie mit bloßer hand anfasst) dafür halten sie nur etwas über 100 km ... 10 Reifenwechsel pro W Tour ist nun auch nicht gerade das wahre
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!