für alle die Rossi nicht so genau kennen : der Moderator war davon ausgegangen, dass Rossi Lorenzo in den letzten Kurven vor Start und Ziel nicht mehr packen kann und Lorenzo auch (im Interview nach dem Rennen hat er zugegeben, dass er nie und nimmer mit einem Überholmanöver an der Stelle gerechnet hätte), schlich und ergreifend, weil rossi Lorenzo dort die ganze Zeit in ruhe gelassen hat ab und an sogar dort (absichtlich) Boden verloren hat ... wer Rossi genauer kennt (mir ist er bereits 1996 als ich ihn das erste mal live in Assen gesehen habe) weiß das er meist in der letzten Runde wenn nötig und möglich genau so ein Ding auspacken kann, genau das ist der unterschied zwischen Rossi und dem Rest (oft nutzt er das aber um die Konkurenz an unerwarteter Stelle aus dem Windschatten abzuschütteln)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Rossi-Lorenzo, ultimo giro da brivido 02:21 - Vor 2 Tagen dailymotion.com
Incredibile il sorpasso di Vale sul compagno di squadra Author: Almiron Tags: motogp rossi lorenzo Posted: 14 June 2009 Rating: 5.0 Votes: 2 ... rossi. dailymotion.com
In Antwort auf:solitude ist Jörgs Land und Harzring ist Achims Land (aber wehe ich habe meine neue Bremse/Gabel dann ist er fällig
Aber vorher rechtzeitig ankündigen!!! Das will ich nicht verpasen!!! Und noch ne Frage an die Heizer (von einem Neu BT Besitzer) Was ist eigendlich zuerst verschwunden: Die "Angststreifen" vom Hinterreifen oder der Chrom von der Auspuffanlage????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Übrigens: wahr ja ein Hammerrennen .... (nur leider viel zu viele Ausfälle) ...vor allem der Lorenzo, der Irre .. wie der da so zuletzt am Rossi vobei wollte ... komplett verrückt ... und das mit seinen angeschlagenen Knochen ...
Aber was ist eigendlich mit dem Stoner los???? Habe das nicht so richtig mitbekommen ....irgendwas mit "Syndrom" .... was zum Geier hat er denn, der arme Kerl????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Habe gestern seit ewiger Zeit auch mal wieder Straßenrennen geschaut ! den Kurs mit dem "Korkenzieher" finde ich schon geil !!! aber jetzt sag mir mal einer von den Fachleuten warum die den Fuß von der Raste nehmen ?? für die Balance oder stützen die sich kurzfristig ab wie beim Cross / Supermoto ??????? spannend fand ich es jetzt nicht so arg.... aber äußerst spektakulär !! und sehr interessant war die Kameraeinstellung wo man beobachten konnte wie das Hinterrad bzw. die Federung arbeitet !! ganz schön heftig...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Böööhhh ..... das ist ja noch soooo lange hin....willst wohl noch trainieren, was?? Aber zumindest klärt das schon mal die Frage, ob trotz Verlegung des Weh Treffens in unendliche Weiten, es nächstes Jahr ein Quedlinburg gibt ... (wo ich mach ja dann wieder einzufinden gedenke ...)
In Antwort auf:mit original definitiv der chrom
Das hatte ich befürchtet ...und deshalb war ich bisher ja auch meist nur mit gebremstem Sxhaum unterwegs ....aber ich denkle mal da ginge noch vieeeeel mehr ....(lechz) .... allerdings kam mir immer der Gedanke an unfreiwilligen Materialabtrag ...und teure Auspuffanlagen dazwischen .... aber was soll "gefühlt" war ich jedenfalls schon ziemlich schräg ....
Aber sicher können mir die einschlägig bekannte Experten doch genau sagen, wieviele cm sich noch zwischen Auspuff und Straße befinden, wenn der Reifen dieses Bild zeigt ..(siehe unten) ...sind sicher noch ne Menge, was???? (aber die Pellen sind ja auch noch neu .....)
In Antwort auf:Wobei beim BT 45 die Angststreifen erstaunlicherweise auf dem Vorderreifen zuerst verschwinden.
Hinten ist es auf öffentlichen Straßen dann nicht mehr ganz einfach ...
Gruß Serpel, der mit dem Scrambler-Auspuff
Jaa, das mit dem Vorderreifen habe ich auch schon staunend zur Kenntnis genommen .....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild048.jpg Bild049.jpg