Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.835 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schotte Offline

07.07.2009 16:36
#46 RE: GP - What a race!!! Antworten

Also ich habe mal mit Swennies Papieren verglichen, der hat ja dieselbe Lackierung, und da sind wir eigendlich auf 03 gekommen ... wetten würde ich aber nicht drauf wollen ..aber wie dem auch sei ...gerutscht ist der Vorderreifen nie .... der hintere schon ....aber der war ja bei 4000 km sowieso blitzeblank ....und wich schon im vorigen Jahr einem BT ...

Schotte

pelegrino Online

08.07.2009 07:42
#47 RE: GP - What a race!!! Antworten

In Antwort auf:
...2004er...mit Swennies Papieren verglichen...auf 03 gekommen...

Da hilft nur, die Forumsperfahrgestellnummerbaujahrermittlungsliste zu Rate zu ziehen !

.

"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

der W Jörg Offline

08.07.2009 07:55
#48 RE: GP - What a race!!! Antworten

die Lackierung gab es von 2002-2004, kat eigentlich erst ab 2004 - es kann aber sein dass im Sommer 2003 die produktion umgestellt wurde und ende 2003 schon einige 2004er modelle ausgeliefert worden sind - sowas kannte ich aber bis jetzt nur von autos, motorräder haben eigentlich zum frühjahr ihre modellumstellung

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline

08.07.2009 15:56
#49 RE: GP - What a race!!! Antworten

Also ich glaube mich schwach zu erinnern, in der "Motorrad" schon des Öfteren von Modellwechseln im Spätsomer/Frühherbst gelesen zu haben ....honda wurde da, glaub ich, mal genamnnt ....und wohl auch HD .....glaube ich zumindest ...

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz