nachden der Lümmel sich strikt geweigert hat weiterhin im blöden Golf Cabrio mitzufahren hat die Mama ihm flugs ein seinem Geschmack entsrechenden Kinderwagen gekauft
jetzt fährt Amazone Tania einen Amazon Volvo
Alter Schwede ... mir wird ganz schwummerich bei diesen Rundungen
Ihr solltet mal eure Straße fegen, da sieht es ja aus wie bei Hempels. Und nicht vergessen, den Altmetallhändler anzurufen, da hat jemand ein altes Motorrad am Straßenrand abgestellt!
Zitat von FalconeIhr solltet mal eure Straße fegen...
Brauchen die nicht, Anschlusszwang bei den Berliner Stadtreinigungsbetrieben mit 14tägigem Reinigungszyklus! Wer will denn schon den Jungens die Arbeit wegnehmen wollen...
Die fachgerechte Entsorgung des Uralt Motorrades übernehme ich selbstverständlich völlig kostenneutral
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Auch die Amazon-Kombiversion finde ich ausgesprochen gelungen - was nicht immer bei allen Herstellern geklappt hat . Die ist leider relativ selten geworden.
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
dieser Volvo war früher immer mein Traum Auto !! ein ehemaliger Spezi von mir hat sich mal einen in Wuppertal geholt und zwar bei "Schapers Classic Cars" da standen schon nette Kisten rum... das dürfte so Mitte bis Ende der Achtziger gewesen sein
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit