Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich bestreite nicht die Klimaveränderung. Ich sehe aber keine Klimakatastrophe. Ich ärgere mich über die gezielte Panikmache, die damit zusammenhängt. Und ich habe den Verdacht, dass diese Panikmache doch ganz schön die eine oder andere Kasse füllt oder auch "nur" die eine oder andere Wählerstimme kritikloser, verängstigter Hinterherläufer bringen soll. Grüße Falcone, der trotzdem weiter die Natur schätzt und auf die Umwelt achtet.
In Antwort auf:...serpel schafft den Film in 4 Minuten...
Genau: jetzt hat er sich verraten - der hat 'ne Zeitmaschine , reist damit in die Zukunft, sucht sich tagelang 'n Wolf nach allen möglichen Bildern und Rätsellösungen, und kommt dann wieder an den Ausgangszeitpunkt zurück. So macht der das !
...ganz schön schlau ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Zitat von SerpelHalte ich persönlich für ganz, ganz üble und gefährliche Stimmungsmache, sone Filmchen.
Das kann ja auch jeder halten wie er will ... Vom Klima mal abgesehen beleuchtet dieser Film aber auch noch das "soziale Gefälle" auf unserem Planeten in eindrucksvoller Weise!!! ... siehe Treadstarter: "komisches Gefühl"
Übrigens egal was wir machen, wir schaffen es nicht der Natur nachhaltig zu schaden .... wir können was ändern, dafür sorgen das bestimmte arten nicht mehr überleben können (darunter z.B. auch die Menschheit) aber das leben an sich wird sich nur kurz schütteln und dann weiter machen - es war schon heißer hier auf der Erde als wir es je durch verbrennen aller fossilen Brennstoffe je hinbekommen könnten - auch gab es nach dem erscheinen des ersten Leben auf der erde 4 oder 5 so starke Einschläge von Fremdkörpern aus dem All, dass die Wucht des Aufpralls die Erde so erhitzt hat, dass die gesamte Erdoberfläche gebrannt hat und alles mehrzellige Leben ausgelöscht wurde und trotzdem ist jedesmal aus den wenigen primitiven überlebenden Einzellern wider komplexes Leben entstanden - also macht euch keine Sorgen um die Erde und um die Natur, macht euch sorgen darum, ob die Bedingungen auch morgen noch so sind, dass auf dieser Erde Menschen leben können.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von FalconeIch bestreite nicht die Klimaveränderung. Ich sehe aber keine Klimakatastrophe. Ich ärgere mich über die gezielte Panikmache, die damit zusammenhängt. Und ich habe den Verdacht, dass diese Panikmache doch ganz schön die eine oder andere Kasse füllt oder auch "nur" die eine oder andere Wählerstimme kritikloser, verängstigter Hinterherläufer bringen soll. Grüße Falcone, der trotzdem weiter die Natur schätzt und auf die Umwelt achtet.
Wir mit unseren um die 50 Jahren habe doch schon am eigenen Leib erfahren, dass sich das Klima innerhalb der letzten 30 Jahre recht drastisch verändert hat.
Das Dumme ist, dass auch die Klimaveränderung, wie alles z.B. in der Physik, einer E-Funktion bzw. einem Logarithmus folgt.
Es ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir in ein paar Jahren im Rentenalter bei schönstem Wetter mit dem Mopped losknattern und ein paar Stunden später auf der Landstrasse von einer 180 km/h schnellen Windböe getroffen werden... Und niemand hat es vorausgesagt oder davor gewarnt, weil das nicht mehr möglich ist und so etwas aus heiterem Himmel eintrifft!
Panikmache ist das eine, Verharmlosung das andere Extrem!
ich dachte hier geht es um Karstadt ! was ist denn jetzt eigentlich mit meiner Quelle Waschmaschine wenn da mal was dran sein sollte ?? und wer ist überhaupt der Hersteller von dem Ding ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit