In Antwort auf:Es kommen noch schlimmere Zeiten als die Wirtschaftskrise:
Ah! Ist es wieder Sommer? Da dürfen dann auch mal dunkelgrüne Aushilfsredakteure ran? Wetten, dass wir in 10 Jahren über diese Prognosen schmunzeln werden ...
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...wetten, dass wir in 10 Jahren...schmunzeln werden...
In 10 Jahren (wenn alles gut geht ) werde ich permanent schmunzeln. Eigentlich in etwa 8 Jahren (419 Wochen): dann werde ich hoffentlich erfolgreich den Falcone-, Soulie-, Fischklaus-, Eulekatz- etc.-Status erreicht haben !
Genaugenommen werde ich dann permanent schallend grinsen, glaube ich ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
In Antwort auf:Eigentlich in etwa 8 Jahren (419 Wochen): dann werde ich hoffentlich erfolgreich den Falcone-, Soulie-, Fischklaus-, Eulekatz- etc.-Status erreicht haben !
In Antwort auf:Es kommen noch schlimmere Zeiten als die Wirtschaftskrise:
... Wetten, dass wir in 10 Jahren über diese Prognosen schmunzeln werden ... Grüße falcone
Das können wir gerne, Martin, wobei du dann eher über deine Blauäugigkeit schmunzeln dürftest ;-))
Aber deine Meinung zu diesem Thema ist bekannt, eigentlich müssten jetzt auch wieder @Muck und Consorten vorkrabbeln und auf diese "angebliche" Klimaveränderung schimpfen.... hahahahaha
Trotzdem: Sonnige Grüße aus dem Norden,
Achim (hier endlich mal wieder Regen)
Richtige Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen