Da kannst Du Dir am Ende der 19.30 Uhr (oder 21.45, kommt gleich als Livesteam) den Wetterbericht noch mal angucken. Und da sagt meine Lieblingswetterfee (die Frau K.) ganz klipp und klar, das es erst im Verlaufe des Nachmittags und Abends zuzieht, hier und da gewitter autreten können...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Hobbyja was glaubste denn wann wir ankommen morgen Nach Mittag fahren wir ja erst los ! und vor 17Uhr 30min sind wir bestimmt nicht vor Ort...
weil da unterwegs mindestens, wenn nicht noch mehr Eisdielen auf uns warten. Der Schelm hat mich nur eine sehen lassen
Ich kann einfach nicht glauben, das man sich so viele Gedanken über das Wetter machen kann. Es wird, wie es wird. Egal, welchen Wetterbericht man schaut.
Gruß Norbert, der sich morgen schon auf eine schöne Tour freut.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Tja, da muß man sich halt entscheiden, ob man sich den ranzen vollschlägt oder trocken durchkommet.....vielleicht schiffts ja woanders... so und nun bin ich erst mal weg, mal sehen, was hauptkommissar Ehrlicher heute so ermittelt....(im MDR)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!