....euch allen daß ihr möglichst trocken und ohne Ausfälle zum Treffen kommt ....uns allen viel Spaß und interessante Gespräche und schöne, lustige Abende ....und mir zwei leichte Arbeitstage damit ich am Freitag ausgeruht folgen kann.
edith meint noch: und allen anderen ein erholsames, langes Wochenende
Zitat von bochumer Ich wünsche.... ....euch allen daß ihr möglichst trocken und ohne Ausfälle zum Treffen kommt ....uns allen viel Spaß und interessante Gespräche und schöne, lustige Abende ....und mir zwei leichte Arbeitstage damit ich am Freitag ausgeruht folgen kann.
edith meint noch: und allen anderen ein erholsames, langes Wochenende
Ich unterstütze das Ansinnen des Thread-Eröffners vollumfänglich!
recht hat er, der Bochumer. Ich wünsche euch viel Spaß, schöne Strecken bei bestem Wetter und eine gesunde Heimkehr. Im nächsten Jahr klappt's bei mir bestimmt auch wieder.
In Antwort auf:Ich unterstütze das Ansinnen des Thread-Eröffners vollumfänglich!
Hatta das nicht schön gesagt, unser Willi? Dem schließe ich mich natürlich an. Ich freue mich auf euch alle! Selbst auf den dünnblütigen Kerzengesichtigen!
Ich wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes Treffen, gesunde und trockene Hin- und Rückfahrt und jede Menge Spaß!!!! Und mögen die Unwetter woanders niedergehen....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteIch wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes Treffen, gesunde und trockene Hin- und Rückfahrt und jede Menge Spaß!!!! Und mögen die Unwetter woanders niedergehen.... Schotte