PeWe
19.05.2009 22:07
Wie, für was Regenklamotten am Donnerstag...... Ich denke es soll Kaiserwetter geben.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
19.05.2009 22:13
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Soulie
19.05.2009 22:26
Nach meinem Wetterbericht siehts gut aus! Meinen eleganten Einteiler pack ich trotzdem ein! Grüße Soulie
Du hast`s gut! Der einzige Einteiler den ich besitze ist meine Badehose.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Zitat von Hobby bin mal gespannt ob alles funktioniert bei Regen und Hagel am Donnerstag Mittag ich glaube, ich nehme ein Fläschen Frostschutz gegen Vergaservereisung mit
" Mehr schöner geht nicht."
Hobby
19.05.2009 23:03
In Antwort auf: Frostschutz gegen Vergaservereisungkann das der Paul nicht selber machen ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In Antwort auf: ...gegen Vergaservereisung...und...Paul...Paul hat, wenn überhaupt, Versager-Vergreisung
.
'tschuldigung Paul, manchmal geht's mit mir durch
...
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
In Antwort auf: In Antwort auf:Ich denke es soll Kaiserwetter geben.... Du hoffst das....Ich bin ja nicht dabei... Du weisst ja was das bedeutet und hast die Kombi schon an Bo
rd....
Gruss M
In Antwort auf: bin mal gespannt ob alles funktioniert bei Regen und Hagel am Donnerstag MittagWo willst du denn hin?
Ich dachte, du wolltest mit uns bei Matze im Sonnenschein ein Schnitzel essen und dann nach Tambach fahren
Na, dann übernehme ich die Tour.
Grüße
falcone
Hobby
20.05.2009 11:48
Ei Guude,wie? Vom letzten Jahr weiss ich,dass dein Navi einen guten Regenfinder hat
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Hobby
20.05.2009 12:32
In Antwort auf: Vom letzten Jahr weiss ich,dass dein Navi einen guten Regenfinder hatdas war ja Freitags...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von greenmaschien dass dein Navi einen guten Regenfinder hatund diesmal sogar im Doppelpack, da muss das ja mit dem Regen klappen
" Mehr schöner geht nicht."
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung