Im Prinzip schon. Lediglich das Ladevolumen ließe nur kleine Prosecco-Kinderdosen oder sowas in der Art zu . 70-er HT-Rohr wäre besser Merlot-geeignet, glaube ich.
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„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
optimal befestigt... tesafilm...jez woas i nit von was i mehr angst haben soll...vom franzzacken brot oder vom rohr welches mir droht irgendwo auf der fahrbahn anzureden.
Zitat von Fisch-KlausHilfe Hab ausgedruckt, kommt nur ein Blatt ganz schwarz raus, was hab ich verkehrt gemacht?
haste die Rückseite gedruckt?
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Ne ganz normal auf drucken und dann Häkchen bei Alles und OK. Sehr eigenartig. Jedenfalls habe ich noch genug schwarze Tinte wenn das ganze Blatt schwarz bedruckt wurde. Naja hab ja noch nen Schaltplan im Wartungsbuch, nur ob der stimmt?
Du kannst beim Drucker doch eine Vorschau abrufen. Da müsstetst du doch sehen, ob der schwarz drucken will oder richtig. Der Plan im Werkstatthandbuch stimmt schon, ist nur nicht so schön übersichtlich.
In Antwort auf:Wo sind denn nun die restlichen Drucke abgeblieben
Die zieren jetzt als Tapete den Bar-Raum einer Jugendherberge in Tambach-Dietharz. Das örtliche Zeitung "Neues Thüringen" hat dies bereits als Anlass genommen, einen Beitrag über Moderne Kunst im Thüringer Wald zu bringen. Grüße Falcone
In Antwort auf:Wo sind denn nun die restlichen Drucke vom SR-Tom abgeblieben?
Meines Wissens sind die bei Bruno und warten bis zum Nikolausi-Autofahrertreff auf den Transport in die jeweiligen Werkstätten bzw. Schlafzimmer (zum Albträumen )
Von Claus bekam ich eben noch eine Mail mit der bitte um Einstellung der Fotos, da er im Schaltplan doch noch ein paar Änderungen vorgenommen hat. Ist aber nix Wesentliches, wie ich finde. Man kann sich das sicher irgendwo anmerken.
Dies schrieb Claus dazu: Also, ich habe einen alten Kabelbaum auseinander gedröselt und mit dem Schaltplan verglichen. Bitte nicht erschlagen, aber leider habe ich noch drei Unstimmigkeiten gefunden . Die habe ich dann noch mit meiner W verglichen . Ich habe die dann in dem neuen Schaltplan geändert. Wenn der "alte" Schaltplan weiter verwendet werden soll, müssen die Fehler natürlich berücksichtigt werden. Nicht richtig sind :
Drosselklappensensor: Die Leitung von Stecker 6 , Pin 2 zur Kabelverbindung 26 ist nicht gelb (Y) ,sondern blau/schwarz (B/BL).
Öldruckschalter: Die Leitung vom Öldruckschalter zur Verzögerungseinheit ist nicht gelb/schwarz (Y/BL) , sondern gelb/blau (Y/BL).
Standlicht: Die Leitung braun/weiß ist mit der roten Leitung vom Zündschalter zum Rücklicht an Kabelverbindung 13 verbunden .
Weiter habe ich noch die Positionen der Kabelverbindungen im Kabelbaum ausgemessen und eingetragen. Das ist natürlich nur eine "Hausnummer". Die Kabelbäume sind wohl alle nicht ganz gleich. So, nu’ iss’er abber feddisch! Ich hoffe, wir werden ihn nie benutzen müssen!
Gruß Claus
Und hier die Teile des Plans:
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Schaltplan 2. Version von Claus .pdf