Uli. ich kann den montierten Schaltplan von dir zwar öffnen, aber nicht speichern, Weiß nicht, warum. Könntest du ihn mir vielleicht noch mal als jpg per ganz normaler Mail schicken? Danke. Grüße Falcone
Langsam wird`s mir unheimlich . Wollt Ihr nicht erstmal auf Fehlersuche gehen , bevor Ihr das Teil "verarbeitet" ? Ich berichtige die dann und stelle ein "up date" hier ein . Gruß Claus
Zitat von uli estrella... also unter der Dateiansicht müsste ein Diskettensymbol sein, das bei Draufklicken das Speichern auf der Festplatte auslöst. ...
oder auch über ist bei mir so, nur um die Vielfätigkeit der Verwirrungsmöglichkeiten mal zu komplettieren
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von uli estrella... also unter der Dateiansicht müsste ein Diskettensymbol sein, das bei Draufklicken das Speichern auf der Festplatte auslöst. ...
oder auch über ist bei mir so, nur um die Vielfätigkeit der Verwirrungsmöglichkeiten mal zu komplettieren
Ich bin Rechtsdrücker
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Danke, ich habs jetzt geschafft. Manchmal is mer wie bleed. Wenn ich es erst ansehe, kann ich nicht speichern - aber wenn ich gleich rechts klicke, geht es schon. Außerdem hat mir Sympathisant die Datei auch noch mal gemailt. Danke! Jetzt hab ich sie sogarzwei Mal
Grüße falcone - der bis jetzt noch keinen Fehler in dem Schaltplan gefunden hat.