Das mit dem Zusammenkleben aus 9 DIN A4-Blättern geht aber ganz prima. Man muss halt die überlappenden Kanten ein wenig beschneiden und dann aufeinanderkleben. Ich habe die Klebungen von hinten mit breitem Tesafilm stabilisiert und so kann man den Plan schön in die Werkstatt hängen - oder über das Bett (Achtung! Elektrosmog!)
In Antwort auf:...könnte die komplette Datei (ungestückelt, komplette PDF) bis DIN A2 auf einem tonerbasierenden Drucker (dadurch weitgehend wasserfest) ausdrucken...
Das wäre aber immer noch in bunt ('tschuldigung: farbig), oder?
Das hätte ich, mit meinen greisen Augen, auch gern !
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Zitat von WännäRausgehen, nachgucken. Es ist ein bißchen anders, ...
Krixel nicht in dem schönen Plan rum, Du Lümmel. Bei anständigen 99er Ws isses genau wie auf der Zeichnung. Wie auch in diesem Beitrag zu sehen. Das hier sichtbare rote Kabel wurde nachträglich angeschlossen, im Original ist genau der Anschluss frei, den auch Claus in der C-Steckerbelegung als frei gekennzeichnet hat.
In Antwort auf:Krixel nicht in dem schönen Plan rum, Du Lümmel.
Moin,
die Kabelfarbe zur Vergaserheizung ist bei mir gelb/weiß, statt braun/weiß und im Sicherungskasten sind nicht 7 Sicherungen, sondern 9. Wie die Zuordnung der Pins aus dem Plan hervorgehen soll, ist mir nicht klar. Das Foto mit dem Zusatzkabel war mir bekannt. Auch bei meiner ist auf dieser Klemme Strom.
Bei solchen Titulierungen werde ich jetzt aber keine Bilder mehr reinstellen. Schöner Schaltplan! Alles klar!
In Antwort auf:Krixel nicht in dem schönen Plan rum, Du Lümmel.
Moin, die Kabelfarbe zur Vergaserheizung ist bei mir gelb/weiß, statt braun/weiß und im Sicherungskasten sind nicht 7 Sicherungen, sondern 9. Wie die Zuordnung der Pins aus dem Plan hervorgehen soll, ist mir nicht klar. Das Foto mit dem Zusatzkabel war mir bekannt. Auch bei meiner ist auf dieser Klemme Strom. Bei solchen Titulierungen werde ich jetzt aber keine Bilder mehr reinstellen. Schöner Schaltplan! Alles klar! Gruß Werner Schulte
Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt, wusste gar nicht, daß Du so sensibel bist. Tschulligung.
Die Pin-Zuordnung ist eindeutig, dafür ist ja der C-Stecker noch mal separat eingezeichnet. Und die Erklärung "Ansicht der Stecker von vorne" interpretiere ich so, daß man den Stecker (gedanklich) rauszieht und von vorne draufschaut.
Hallo Werner . Einen Krieg wollte ich nun nicht vom Zaun brechen. Die eine 10 A Sicherung ist eine Reservesicherung . Die 30 A Sicherung ist auch Reserve (nett von Kawa ) Die "richtige" 30 A Sicherung ist im Anlasserrelais . Die Zuleitung zur Vergaserheizung seh' ich mir nochmal an . Gruß Claus