Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

05.05.2009 13:49
Spiegel gesucht Antworten

Moin,

hab von Segelstange auf Flachlenker umgebaut und danach war Schicht mit Sicht ...

Habe vom Vorbesitzer noch Zubehörspiegel Rund mitbekommen aber ebenfalls nicht ausreichend ...

Wie ist das denn mit den originalen Spiegeln vom Flachlenker ? Reichen die aus und wenn ja hat noch jemand welche die er gerne loswerden möchte ?


Gruß Stefan

Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.05.2009 15:40
#2 RE: Spiegel gesucht Antworten

In Antwort auf:
Reichen die aus und wenn ja hat noch jemand welche die er gerne loswerden möchte ?



Möglicherweise ich ... ich will eigendlich mal wegen Spiegeln am Donnerstag bei einem japanesichen Mitbewerber vorbei fahren ... aber erst mal begucken (in Echt) vermessen und nach Preis fragen....bleibt die Herzfrequenz danach im üblichen Bereich, könnten wir wohl ins Geschäft kommen ....wenn ich die anderen habe. (die muß der ....händler sicher erst bestellen..)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

05.05.2009 15:58
#3 RE: Spiegel gesucht Antworten

In Antwort auf:
...bei einem japanesichen Mitbewerber vorbei fahren ... aber erst mal begucken (in Echt)...

Schwierig - wo sich die Asiaten für uns Langnasen doch alle so ähnlich sehen ...

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.05.2009 16:09
#4 RE: Spiegel gesucht Antworten



Deshalb haben sie wohl auch einheimisches Personal für den Verkaufsraum angeworben... Mal sehen, ob die Spiegel gefallen...

Aber ich muß da sowieso hin...praktisch, wie ich nun mal veranlagt bin, verbinde ich da gleich mehrere Wege ...den zufällig ist der Händler auch MZ-ttenmäßig zugange. Und ich brauche noch ne Kleinigkeut für die Rotax und nen Kupplugszug für die 251-er ... die aus dem Zubehör sind zwei cm (!!) zu kurz und somit straff gespannt wie ne ein Fiedelbogen...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

05.05.2009 18:53
#5 RE: Spiegel gesucht Antworten

Der Umstand, dass sich andere Flachlenkerfahrer für Zubehörspiegel interessieren spricht vielleicht eher dafür, dasselbe zu tun. Bei mir ist es genauso. Mit den Originalspiegeln kann ich zwar prima meine Arme betrachten, was sich dahinter abspielt, bleibt mir jedoch weitgehend verborgen. Von daher bin auch ich an Empfehlungen für gute Zubehörspiegel interessiert.

Gruß
Robert

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

05.05.2009 19:41
#6 RE: Spiegel gesucht Antworten
In Antwort auf:
Wie ist das denn mit den originalen Spiegeln vom Flachlenker ? Reichen die aus

Die originalen Flachlenkerspiegel sind - am Flachlenker - O.K.
Meine Meinung. Längere Ausleger schaden aber nix!

Gruß
Soulie
ub-online Offline



Beiträge: 146

05.05.2009 20:17
#7 RE: Spiegel gesucht Antworten

habe den Superbikelenker von LSL angebaut.mit Zubehörspiegeln rund von Polo geht es ganz gut wenn man die Spiegel
ganz nach aussen dreht.

windi Offline




Beiträge: 2.312

05.05.2009 20:40
#8 RE: Spiegel gesucht Antworten

Zitat von ROST
Der Umstand, dass sich andere Flachlenkerfahrer für Zubehörspiegel interessieren spricht vielleicht eher dafür, dasselbe zu tun....


...oder dass immer mal wieder so doofe Strassenbegrenzungspfosten im Weg rumstehen.

Bräuchte mal wieder einen für rechts...

Achim, Nord

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

05.05.2009 23:47
#9 RE: Spiegel gesucht Antworten

In Antwort auf:
...die originalen Flachlenkerspiegel sind - am Flachlenker - O.K....
Und am Hochlenker sind die noch viel O.K.-er !

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

06.05.2009 07:44
#10 RE: Spiegel gesucht Antworten

Mit diesen Krakenarm-Spiegeln hast du keine Rücksicht-Probleme mehr




Grüße
Falcone

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

06.05.2009 18:44
#11 RE: Spiegel gesucht Antworten
Moin,
die da

http://www.louis.de/index.php?partner=za...082200701385728

funktionieren bei mir gut.

Originalspiegel vom Flachlenker gebraucht??? Na denn viel Glück bei der Suche, man weiß ja nie...

Viele Grüße vonne Küste

Andreas
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

06.05.2009 18:53
#12 RE: Spiegel gesucht Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...die originalen Flachlenkerspiegel sind - am Flachlenker - O.K....
Und am Hochlenker sind die noch viel O.K.-er !


Na ja, ich hab keine Hochlenkererfahrung.
Will ich auch nicht ...

Gruß
Soulie

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

06.05.2009 23:04
#13 RE: Spiegel gesucht Antworten

servus Stefan,

wenn du von der Segelstange sprichst, geh ich mal davon aus, dass du den orig. Hochlenker montiert hattest?
Wenn dem so ist, sind die Spiegel in ihrer Ausleger-, Stablänge wie auch immer die Dinger in Wirklichkeit heißen kürzer.
Wenn du nun von Hoch- auf Flachlenker umrüstest, brauchst du die passenden Spiegel für den flachen Lenker.
die sehen genau so aus, nur dass sie halt etwas länger sind. Somit ist einer perfekten Verfolgungssicht nichts mehr in den Weg gestellt.

Solltest du, was weiß ich für einen Lenker drauf haben, dann vergiss den ganzen Schmarn
und fröhliches Suchen bei den Großanbietern.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

07.05.2009 08:47
#14 RE: Spiegel gesucht Antworten

Wer keine Ochsenaugen (am Motorrad ) hat, könnte sich auch mit dem Thema Lenkerendspiegel befassen .

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

07.05.2009 09:00
#15 RE: Spiegel gesucht Antworten

Es gibt sogar Lenkendspiegel für Ochsenaugen!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz