Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

07.05.2009 09:12
#16 RE: Spiegel gesucht Antworten

Zeigen!

O.K., hab' ich auch schonmal gesehen, aber das war gebastelt, glaube ich:

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Spiegel+O-Auge.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.490

07.05.2009 09:36
#17 RE: Spiegel gesucht Antworten

Alle älteren MZ zum Beispiel. Serienmäßig.

Grüße
Falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

07.05.2009 09:40
#18 RE: Spiegel gesucht Antworten

Hallo Carsten,

ich meine den originalen Hochlenker und habe nur den Flachlenker aber leider nicht die passenden Spiegel. Ein paar Zubehörspiegel hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg.

Gruß Stefan


Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

07.05.2009 09:42
#19 RE: Spiegel gesucht Antworten

Hallo Pelegrino,

Lenkerenden-Spiegel hab ich auch schon überlegt, leider hab ich in meiner Garage nicht genügend Platz...

muß ich wohl weiter suchen

Gruß Stefan


Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

07.05.2009 09:46
#20 RE: Spiegel gesucht Antworten

Die Lenkerendenspiegel kannst du doch einklappen. Die sind drehbar gelagert.




Grüße
Falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

07.05.2009 09:57
#21 RE: Spiegel gesucht Antworten

Hallo Falcone,

in welche Richtung lassen die sich denn klappen, es müßte in Richtung Instrumente sein ...

Gruß Stefan


Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

07.05.2009 10:00
#22 RE: Spiegel gesucht Antworten

Ja, in Richtung Instrumente. Ich brauche das auch, um durch eine Türe zu kommen.
Die Spiegel sind von Hein Gericke gewesen.

Grüße
Falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

07.05.2009 10:06
#23 RE: Spiegel gesucht Antworten

Hallo Falcone,

wenn ich dich richtig verstehe haben die Spiegel an der Lenkerbefestigung ein Gelenk das das Einklappen nach innen ermöglicht ?

Oder meinst Du das Kugelgelenk am oberen Ende ?

Gruß Stefan


Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

07.05.2009 10:07
#24 RE: Spiegel gesucht Antworten

Ja, an der Lenkebefestigung ist ein federbelastetes Gelenk, das es ermöglicht, den Spiegelkopf samt Arm nach innen einzuklappen. Der Spiegelkopf steht dann fast senkrecht.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

07.05.2009 10:13
#25 RE: Spiegel gesucht Antworten

In Antwort auf:
...alle älteren MZ zum Beispiel. Serienmäßig...
Müßte ich mir mal live anschauen . Aber so richtige Ochsenaugen hatten die wohl nicht, sondern diese kegelförmigen Kappen, oder? Ist ja aber auch vermutlich technisch gesehen egal. Bin bisher mit meinen original-langen Kawasakispiegeln sehr zufrieden (sind mir von einem lieben Forumsmitglied aus CH zugelaufen) - da müßte es aber doch welche auf dem Markt geben, weil viele auf andere Spiegel umrüsten .

Andere Möglichkeit: kurze Originalärmchen durchsägen und mit VA-Rohr verlängern. Früher bekam ich täglich so Emails wg. Penisverlängerung - muß ich mal im Spamfilter nachgucken, vielleicht können die das auch ...

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

07.05.2009 10:16
#26 RE: Spiegel gesucht Antworten

Na, also wenn die MZ keine richtigen Ochsenaugen haben ...

Hier kannst du die Spiegel gut sehen:


Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

07.05.2009 10:57
#27 RE: Spiegel gesucht Antworten

So einen Geklemmten MZ Spiegel hab ich noch irgendwo rumliegen.
Der hatte aber eine ovale Form. Glaube ich zumindest.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

07.05.2009 11:21
#28 RE: Spiegel gesucht Antworten

Zitat von Falcone

Hier kannst du die Spiegel gut sehen:




hier auch ...



in Kombi mit OA-Blinker ne elegante Lösung - wie ich finde


highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

07.05.2009 12:25
#29 RE: Spiegel gesucht Antworten

Sach mal Taugenix,

warst Du letzten Sonntag vormittag in der Nähe von Zühlsdorf/Wandlitz unterwegens ?

Gruß Stefan


Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

07.05.2009 12:26
#30 RE: Spiegel gesucht Antworten

Hast du seine Reifenspuren gesehen?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz