ich meine den originalen Hochlenker und habe nur den Flachlenker aber leider nicht die passenden Spiegel. Ein paar Zubehörspiegel hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg.
Gruß Stefan
Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...
Ja, an der Lenkebefestigung ist ein federbelastetes Gelenk, das es ermöglicht, den Spiegelkopf samt Arm nach innen einzuklappen. Der Spiegelkopf steht dann fast senkrecht.
In Antwort auf:...alle älteren MZ zum Beispiel. Serienmäßig...
Müßte ich mir mal live anschauen . Aber so richtige Ochsenaugen hatten die wohl nicht, sondern diese kegelförmigen Kappen, oder? Ist ja aber auch vermutlich technisch gesehen egal. Bin bisher mit meinen original-langen Kawasakispiegeln sehr zufrieden (sind mir von einem lieben Forumsmitglied aus CH zugelaufen) - da müßte es aber doch welche auf dem Markt geben, weil viele auf andere Spiegel umrüsten .
Andere Möglichkeit: kurze Originalärmchen durchsägen und mit VA-Rohr verlängern. Früher bekam ich täglich so Emails wg. Penisverlängerung - muß ich mal im Spamfilter nachgucken, vielleicht können die das auch ...
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)