also ehrlich gesagt ist das hier schlimmer als in jedem Kindergarten. Und ihr solltet mal mit dem Nachtreten aufhören. Auch Kaimann hat durchaus sinnvolle, amüsante und interessante Beiträge geschrieben. Sich hier mobbing-mässig komplett auf ihn einzuschießen ist nicht besser als das, was ihm hier vorgeworfen wird. Und dass jemand, der sich dann teils zu Recht angegriffen fühlt zurückschlägt ist nachvollziehbar. Der Ton hier ist in den letzten 2 Jahren kontinuierlich be geworden, scheinbar geht es oft nur noch darum sich toll zu machen indem Andere niedergemacht werden. Schade. ansonsten muss ich dann dem Wurm mal zustimmen:
In Antwort auf:Man muss sich ja bald schämen so ein Moppet zu fahren. Ganz im Ernst!
Und ausserdem sollte sich mal wieder auf die wirklich wichtigen Dinge besonnen werden.... Immerhin ist der Winter vorbei, das Wetter gut, die meisten sind gesund und munter.... Naja, mir tuts jedenfalls immer öfter leid , hier reingelesen zu haben. Also: Besinnt euch mal wieder und benehmt euch wie erwachsene Menschen.
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von blaublutHat er ja auch. Ich wüsste nicht, wofür er sich entschuldigen sollte.
und genau da sehe ich euer beider Hauptproblem (manchmal glaube ich euer ego ist einfach viel zu groß für so ein kleines Forum) ihr seit nicht (nur) die Opfer, sondern die (haupt) gründe warum es überhaupt eskaliert ist
Zitat von blaublut@Jörg: Hast du schon mal über einen Schiedsrichterlehrgang nachgedacht?
wenn du dir z.b. den "tschüß" thread ansiehst, wirst du übrigens auch feststellen das ich kaimann dort (und auch zu anderen zeiten) durchaus auch in Schutz genommen habe - aber sowas wird von euch immer gerne übersehen - das eine was ich da über ihn geschrieben habe, muss ich aber inzwischen schon wieder revidieren, weil er mich just als ich schrieb, "das er ja nicht das ganze forum zuspamt", genau das gemacht hat (und immer noch der meinung ist das er jedes recht dazu hat, hat er aber nicht, mann kann doch nicht, nur weil die tür jedem offensteht annehmen, das recht zu haben in einer wohnung die einem nicht gehört alle möbel kurz und klein kloppen zu dürfen)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
meine Bewunderung, Jörg ! Ich hätte das nicht so gelassen hingenommen.
Mich erinnert das an das Asterix-Heft "Streit um Asterix", wo der kleine Destructivus für so allerlei Durcheinander sorgt
Daß sich jetzt gelegentlich Leute quasi aus dem Hinterhalt melden, die man kaum noch liest, da noch wieder drauflegen, zeugt von dem Reiz, den so etwas ausübt.
Aber W-mäßig hat sich die Ostriesenechse nicht benommen. Auch kaum Beiträge gebracht, die dem W-Fahren und Genießen dienlich sind. Vielleicht mal ganz witzig - Geschmacksache, nicht mein Fall.
Seinen Einstieg fand ich ziemlich ehrlich, wäre er drauf eingeganen, daß sich Menschen für ihn interessieren, dann hätts gewiß eine Lösung gegeben. Aber nach Jahrzehnten Frust ist sowas wohl nicht mehr so einfach drin. Da läufts dann irgendwann von selbst ab.
Einen Schiedsrichterlehrgang braucht Jörg nun wirklich nicht. Er hat ein wirklich gutes Händchen für das Forum - und die Freiheiten und die Vielfalt, die es hier so gibt, haben wir ganz wesentlich ihm zu verdanken und seiner Art, nicht gleich die Keule zu schwingen und den Admin raushängen zu lassen.
In Antwort auf:@ Wännä was oder wen meinste denn damit ?
Ach Ursula, wir bleiben doch alle gerne etwas allgemein.
In Antwort auf:Und ihr solltet mal mit dem Nachtreten aufhören. [...] scheinbar geht es oft nur noch darum sich toll zu machen indem Andere niedergemacht werden. [...] Und ausserdem sollte sich mal wieder auf die wirklich wichtigen Dinge besonnen werden.... [...] Besinnt euch mal wieder und benehmt euch wie erwachsene Menschen.