Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 4.534 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
ruhri Offline

22.04.2009 20:24
#16 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten

@Swennie & Duck Dunn - Kann Euren Beiträgen nur zustimmen -Chapeau-

Grüße
ruhri

EN-DW4

martin58 Offline

22.04.2009 20:29
#17 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten

ich schliesse mich dem von norbert geschriebenen an bezüglich meines eindruck von kaimann. generell war es unterhaltsam (ich geb's ja zu ..) aber auch befremdlich zu lesen, wie die konflikte häufig eskalierten und die gürtellinie des öfteren unterschritten wurde mit den äusserungen. und das gilt nicht nur für kaimann sondern auch für beiträge von einigen anderen. die auseinandersetzungen früherer forumszeiten waren zwar auch dann und wann recht hart, aber meist hat man die kurve noch gekratzt und der ton wurde am ende hinreichend versöhnlich. es wäre doch schön, wenn sich alle passionierten streithähne diese exit-strategie bewahren könnten. das forum soll doch in erster linie spass machen.

knorri2 Offline

22.04.2009 20:49
#18 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten

Scheiße, schon 16 Beiträge.......viel zuviele. Denn das will er ja, der Herr Selbstdarsteller. Und ich schreib auch noch einen. Ja, eigentlich ist dies hier schon zuviel, weil man diesen Protzheini einfach durch Mißachtung forumstechnisch austrocknen lassen sollte.

Und daß er sich zurückzieht, pah, dafür protzt der Kollege (zwar sehr subtil) viel zu gerne mit seinem Fuhrpark.

Das Ganze hier wird bestimmt wieder als "Test mir den üblichen Verdächtigen" verkauft. Gell, Du Held?

Falls nicht, dann ein herzliches "DANKESCHÖN" , mach's gut und danke für den Fisch.......

Knorri

windi Offline

22.04.2009 20:54
#19 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten

Zitat von martin58
...wie die konflikte häufig eskalierten und die gürtellinie des öfteren unterschritten wurde mit den äusserungen. und das gilt nicht nur für kaimann sondern auch für beiträge von einigen anderen.

Das sehe ich allerdings genauso, das mit den anderen.

Und was gestern @Freewheelin Steve und @be. hier veranstalteten, bezeichne ich nicht mehr als niveaulos, sondern schlichtweg unter aller Sau

Achim

martin58 Offline

22.04.2009 20:55
#20 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten

knorri, reaktionen wie die deine habe ich in meinem posting gemeint. sei mir nicht böse, aber deine bezeichnungen von kaimann gehen mir für ein öffentliches forum etwas zu weit. und die attitude erinnert an nachtreten, oder

The oW Offline

22.04.2009 20:59
#21 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten

In Antwort auf:
als der völlig wertneutrale Rennsaisonthread zerstört wurde?

Hä? Was geht denn da ab?

Kaum ist man mal mit den Enkeln in den Osterferien, da gibts hier Aschermittwoch statt Ostern.

.

kawaman Offline

22.04.2009 21:04
#22  Antworten

individualist sein - auch tagsüber

montcorbier Offline

22.04.2009 21:06
#23 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

der W Jörg Offline

#24 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten
Zitat von windi
Das sehe ich allerdings genauso, das mit den anderen.

sorry, aber das nur auf "die anderen" zu reduzieren ist auch nicht richtig

Zitat von windi
Und was gestern @Freewheelin Steve und @be. hier veranstalteten, bezeichne ich nicht mehr als niveaulos, sondern schlichtweg unter aller Sau

das das wie "be." geschrieben hat als spass angefangen hat, der dann zugegebenermassen etwas sehr aus dem Ruder gelaufen ist, kann man wirklich glauben, das dan Kaiman als reaktion das gesamte Forum sabotiert und zwar ganz ohne zweifel und absolut mit vorsatz (ich hatte gestern wärend der zeit in der ich das Forum blockiert hatte einen ausführlichen PM verkehr mit ihm - der begriff "beratungsresistent" der hier schon gefallen ist kann ich unterstreichen) ist eine ganz andere größenordnung, zumal be. und freewheelin auf eine einfache bitte recht zügig aufgeräumt haben - zu so niederen arbeiten hat sich ein gewisser hr. K. nicht hinreißen lassen

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Online

#25 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten

In Antwort auf:
Guter Beitrag. Kann ich vieles nachvollziehen.

geht mir ähnlich !!
zum Thema persönlich angreifen würde ich sagen
30% kaimann 70% "Rest"...
wobei die Frage zu klären wäre was wirklich persönlich ist und was jemand als "persönlich" empfindet...

das er halt paar "Schlagworte" in seinen "Beiträgen" verwendet
wo einige nicht mit klar kommen das ist halt so...
mein Spruch mit der Handbremse war für ihn auch so ein kleiner Leberhaken denke/hoffe ich...
solange mich gewisse Handlungen nicht direkt betreffen kann von mir aus jeder machen was er will
nur wenn Sozialgemeinschaften, Behörden usw. bewusst versucht werden "lahmzulegen"
dann hab ich auch ein Problemchen mit !!
weil es schließlich auch ein Teil meiner Kohle ist !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

windi Offline

22.04.2009 21:15
#26 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten

Zitat von der W Jörg

sorry, aber das nur auf "die anderen" zu reduzieren ist auch nicht richtig

@Jörg, ich reduziere überhaupt nicht, ich behaupte nur, dass hier einige andere keinen Deut "besser" sind als @Kaimann!

Zitat von der W Jörg

das das wie "be." geschrieben hat als spass angefangen hat, der dann zugegebenermassen etwas sehr aus dem Ruder gelaufen ist

na, @Jörg, da hattest du aber 'ne wunderhybsche rosa Brille auf gehabt...

Achim

Freewheelin Steve Offline

22.04.2009 21:16
#27 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten
Kaimann,

wie Swennie schon so richtig formulierte: Wer austeilt muss auch einstecken können!

Ertrage es wie ein Mann und hör auf rumzujammern.
Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema und auch wenn Du mich weiter beleidigst werde ich mich dazu nicht mehr äußern.
Ich werde jetzt nicht, auch wenn Du es gern hättest, jedes Fitzelchen hier wieder haarklein auseinander dröseln.
Mir ist es schlichtweg EGAL!

Diejenigen die es gestern mitbekommen haben wissen was los war und alle anderen können ja nachlesen wenn Sie möchten und sich Ihr eigenes Bild machen.
Ich werde auch nicht nach Mitstreitern fischen oder versuchen den ein oder anderen auf meine Seite zu ziehen, das möge jeder hier für sich entscheiden.
Wer mich ab jetzt für eine Ratte hält kann das tun. Ich werde sehen wie ich mich diesen Menschen rechtfertige - aber ganz gewiss nicht HIER!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals (im gegensatz zu Dir) aufrichtig bei allen Unbeteiligten für die Miese Stimmung und die
Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe Ihr könnt mir meine Entgleisungen nachsehen.
Das ist normalerweise nicht meine Art aber ich bin nach wie vor der Meinung (Dein Beitrag dazu zeigt es mal wieder ganz deutlich) das Dir vieles von gestern mal in aller klarheit gesagt werden musste.

Stefan
windi Offline

22.04.2009 21:28
#28 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

Ich möchte mich an dieser Stelle .... entschuldigen und hoffe Ihr könnt mir meine Entgleisungen nachsehen.

OK,

Gruß, Achim

knorri2 Offline

22.04.2009 21:40
#29 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten

sei mir nicht böse, aber deine bezeichnungen von kaimann gehen mir für ein öffentliches forum etwas zu weit. und die attitude erinnert an nachtreten, oder

Ja, Martin, meine Bezeichnungen sind ähnliches Niveau wie die Begrifflichkeit "feige Ratten". Stimmt. Bereue ich auch fast. Sei aber so lieb, und zieh Dir nochmal die, wenn auch allgemein gehaltenen Nettigkeiten von Herrn Kaiman rein.

Und Nachtreten ist das nicht, weil Kaimann ist nicht weg. Der braucht das hier. Glaubs mir.

Knorri

Hobby Online

22.04.2009 21:43
#30 RE: Zu den gestrigen Vorgängen Antworten

In Antwort auf:
weil Kaimann ist nicht weg.

Claudia hat ihn doch schon entdeckt !!

http://211611.homepagemodules.de/t518620...uanmeldung.html

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit