In Antwort auf:Stell' dir vor, in Eiterbrillen wäre wirklich...
Und was ist mit den Meisenknödeln und dem Babyöl?
OK, OK ... alter Hut, ich geh ja schon wieder.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von ursulaalso ehrlich gesagt ist das hier schlimmer als in jedem Kindergarten.Und ihr solltet mal mit dem Nachtreten aufhören.Auch Kaimann hat durchaus sinnvolle, amüsante und interessante Beiträge geschrieben.
seh ich genauso wie ursular... trinkt erstemal nen kamillentee, und dann ist wieder alles gut... ich habe an seinem geschreibsel nur sehr selten was gefunden, was für mich nach haar in der suppe aussah... mag dran liegen das ich keine weh mehr habe
Da bin ich aber dann doch froh, dass Kühe nicht fliegen können.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Diagonales Überfliegen und selektive Wahrnehmung haben schon ihre Vorteile. Warum müssen sich die Bedenkenträger auch immer mit gründlichem Lesen quälen ?
Dass es auch mal um die W ging, hab ich irgendwie verpasst...
Hab ich schon erzählt, dass ich demnächst mal die neue Bonneville (SE) probefahren werde ? Rein spaßenshalber natürlich.