Zitat von claudiaUnd bevor es untergeht: Ich melde mich ( und eventuell meinen Zwerg9 hiermit verbindlich an! Nur das Gefährt zur Anreise ist noch unklar
Na da hast Du ja was schönes angerichtet, mein lieber Det.
Zitat von claudiaUnd bevor es untergeht: Ich melde mich ( und eventuell meinen Zwerg9 hiermit verbindlich an! Nur das Gefährt zur Anreise ist noch unklar
Na da hast Du ja was schönes angerichtet, mein lieber Det. Und wir müssens wieder ausbaden
Nänänänänänänä
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von FrielingerZwerge sind hier immer willkommen und es ist (fast) egal, womit ihr anreist Frielinger
Na hoffentlich weisst Du, worauf Du Dich eventuell einlässt. Das ist nicht irgendein Zwerg sondern ein frühpubertierender, ultracooler, braekdancender 8-jähriger-Ruhrpottzwerg mit meinen Genen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:wenn jemand anderes Krebs hat, warum solltest du dich dann operieren lassen?
Pro:
In Antwort auf:Du glaubst gar nicht, wie gerne ich Dir folgen würde. Das aber würde bedeuten, sich Leuten wie Surfin Bird, be, Freewheelin S oder auch noch einigen anderen geschlagen zu geben, die es nicht lassen können, unsachlich zu werden oder zu stänkern. Diese Leute dürfen nicht die Oberhand bekommen.
Ersteres schlägt letzteres. Und letzteres ist doch im Grunde eher belustigend. Auch wenn es einen immer mal wieder an den Rand der Verzweiflung bringt. Naja, zumindest Fassungslosigkeit. Versuch´s mal so zu sehen. Und schlaf ´ne Nacht drüber.
In Antwort auf:...Zwerg9...mit meinen Genen...und...den kriegen wir auch schon handzahm...
Ich habe da auch sofort Schlimmstes befürchtet . Werde meine Gemahlin vorher nochmal beratend hinzuziehen: die hat früher zeitweise in der Heimerziehung für aufsässige Blagen gearbeitet - könnte aber klappen, wenn Zwerg 1 bis 8 zu Hause bleiben, und wenn der Frielinger den Hund eine Woche vorher hungern, und kurz angebunden im Zwinger läßt ...
In Antwort auf:...ist dein Körperkondom auch schalldicht...
Weiß ich nicht - fürchte, eher weniger ... glaubhaften Beobachtungen zufolge ist der Körper auf alle Fälle weder schall-, und auch sonstwie noch ganz dicht .
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)