In Antwort auf:Hab mich entschlossen das Forum zu verlassen bzw zu meiden. War schön mit euch. Jedenfalls bevor hier nur rumgetrollt wurde. Ich bin da ja selbst nicht so ganz unschuldig, aber in letzter Zeit lese ich hier zunehmend weniger gern. Es ist einfach so, das ich nicht mehr den Bezug zu den Themen habe, welche hier an erster Stelle stehen. Das Interesse hat nachgelassen, meine W läuft, und bei den wenigen Kilometern die ich fahre wird sie das auch die nächsten Jahre ohne Probleme tun. Leider wandelt sich dieses Forum in ein "Gaskrank"-Forum um.
welche Themen aktuell behandelt werden liegt an den Leuten hier, also auch an dir ... zum Thema "gaskrank" da habe ich mich inzwischen komplett ausgeklinkt, alles was zu sagen war habe ich gesagt, da lese ich nicht mal mehr quer geschweige denn genau nach was da wieder für blötzinn verzapft wird - ist mir auch auch egal und darf dir gerne auch egal sein - wenn du wegen der adligen reptilien hier weggehst, ist das sich der falsche grund (es ist ja auch nicht so, das die jeden einzelnen thread hier vollmüllen und wenn andere in den von den beiden angestoßenen threads mitmachen sind sie selber schuld und haben keinen grund sich darüber aufzuregen) also überleg dir das noch mal ob du wirklich weg willst und wenn ja aus welchen Grund
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
edit : Freewheelin ... "Nein das geht ja gar nicht! Besser Du behälst die Oberhand mit Deinen über 2000 schwachsinnigen Beiträgen voll mit hohlem Geblubber"
Vergl. Kommentar zu Buggys Beiträgen.
Und nun klinke ich mich aus diesem Thread aus, das ist Bochumers Thread.
Das ist Stuß und Schwachsinn! Und warum? Weil es hier nicht reinpasst!Basta! Einfach das falsche Forum! Und Pauschal ist es auch nicht,weil ich zu Deinem Rennsporttread ja auch schon mal meine anders lautende Meinung kundgetan habe.
Buggy der,mit dem geschwollen Hals
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Kaimannedit : Und nun klinke ich mich aus diesem Thread aus, das ist Bochumers Thread. Kaimann
Gut erkannt, danke schön
wenn er (zwar indirekt, aber eindeutig) angesprochen wird, dann darf er dazu auch was sagen ... ich finde ja auch das meiste was von der Brandenburger-Speedgang kommt, aus einem von mir nicht nachvollziehbaren Universum mit völlig von der Realität losgelöstem Weltbild kommt, was aber nicht bedeutet, das man sofort aus Reflex erst mal wadenbeißen muss wenn die was schreiben.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich kann Dich verstehen, Nobbi. Hatte auch mal darüber nachgedacht. Aber andererseits sehe ich nicht ein, mich von 2-3 in meinen Augen total schwachsinnigen Nervensägen hier vertreiben zu lassen. Man kann zwar leider nicht drumherumlesen, da sie sich leider nicht auf 1-2 Beiträge beschränken aber im Gegenzug sind ja noch immer auch die Leute hier, die ich selten sehen kann und die mir wichtig sind.
Da Du aber durchaus lieber und empfindsamer bist als ich Grosskotz ist es OK, dass Du Dich so entscheidest. Ich weiss ja wo Dein Haus wohnt und werde jetzt mal speziell für Deine tragende Rolle über die Moostreppe einen Rohkosttag einlegen Freue ich mich also auf die "echten" Treffen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
in dem Zusammenhang und im Moment schon. Falls ich irgendjemadem Gefühle verletzt habe sollte - ausser Kaimann und Blaublut - tut mir das aufrichtig leid.
Ich möchte Beweise für die Heldentaten der Beiden und wenn man eine große Fresse hat und nix beweisen kann muss man sich nicht wundern wenn mal der ein oder andere daran zweifelt.
Zitat von claudiaIch kann Dich verstehen, Nobbi. Hatte auch mal darüber nachgedacht. Aber andererseits sehe ich nicht ein, mich von 2-3 in meinen Augen total schwachsinnigen Nervensägen hier vertreiben zu lassen. Man kann zwar leider nicht drumherumlesen, da sie sich leider nicht auf 1-2 Beiträge beschränken aber im Gegenzug sind ja noch immer auch die Leute hier, die ich selten sehen kann und die mir wichtig sind. Da Du aber durchaus lieber und empfindsamer bist als ich Grosskotz ist es OK, dass Du Dich so entscheidest. Ich weiss ja wo Dein Haus wohnt und werde jetzt mal speziell für Deine tragende Rolle über die Moostreppe einen Rohkosttag einlegen Freue ich mich also auf die "echten" Treffen
ich schließe mich den Aussagen der Claudia an.
Gruss aus Hennef
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Die Community hier gibt es solange und Stänkerer hats immer wieder gegeben. Sehr viele hier kennen sich persönlich. Ich bin der Meinung, von sowas sollte sich niemand, der hier lange dabei ist und mit uns durch Höhen und Tiefen des W-Fahrer Lebens gegaben ist, vertreiben lassen.
bochumer bleib da, der Rest, der das gleiche vorhat, nämlich wegschaun, weglesen, weglaufen. Das war noch nie ne Lösung und ist es auch nicht.
naja, etwas müde sind wir alle zwischendurch einmal... nach so vielen jahren is das doch jedem zuzustehen, oder nicht... bin ja auch reumütig wiedergekommen
so, ist gut jetzt. Bitte alle weggelaufenen zurückkommen, wir sind jetzt nicht mehr böse und haben uns beruhigt. Wird auch nicht wieder vorkommen, versprochen!
@ Hobby: was ist denn mit den selbstständigen Urlaubern? Wozu so ne Finanzkriese nicht alles taugt
In Antwort auf:Ich bin der Meinung, von sowas sollte sich niemand, der hier lange dabei ist und mit uns durch Höhen und Tiefen des W-Fahrer Lebens gegangen ist, vertreiben lassen.
Find ich auch!!
Das hier erinnert mich an ein kleines gallischen Dorf, da gabs mal jemanden, der hieß Greulix.