Zitat von Frielinger@ Claudia beim Heidschnuckentreffen 2009 gibts Gegrilltes und Rotwein und für dich würd ich mich sogar um Prosecco kümmern Frielinger
Ich arbeite schon seit meinem ersten Besuch 2004 daran Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Nur Voller wird ja auch irgendwann langweilig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
ganz im Ernst, Prosecco gibts hier nicht (hat mein Winzer zu seinem Glück nicht im Programm), aber roten und weißen Winzersekt macht er, und das ziemlich gut. Würde ich extra für dich reservieren
Da kann ich dann wohl kaum noch nein sagen. Wenn es mit dem Gespann noch bis dahin passt komme ich. Allerdings mit Zwerg (der sicher mit Deinen Zwergen harmonisieren wird )
Ich hätte da echt Lust drauf, gib doch mal in einem eigenen nicht zugespammten Thread den nächsten Termin bekannt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von SonnenfürstLiebe W-Gemeinde, ich bin dafür,das man damit aufhört,sich gegenseitig einen über den Latz zu ballern. Bis dann.
Tun wir doch seit heute Mittag fast gar nicht mehr
Und @Frielinger: Wenn ich es dieses Jahr hoffentlich schaffe hätte ich gerne einen Schlafplatz direkt neben Ziro. Der steht auf meine sanften Schlafgeräusche
Zitat von SonnenfürstLiebe W-Gemeinde, ich bin dafür,das man damit aufhört,sich gegenseitig einen über den Latz zu ballern. Bis dann.
Dir geb ich gleich, ... von wegen 'LATZ' und so. ... Das ist nicht zulässig!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................