Aber im Tal trifft man sich hoffentlich noch,oder?
Heiko, der den Nobbi und viele andere mittlerweile echt gern hat
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
"es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wurde". Die Gesellen vertragen sich auch wieder...
Man könnt' auch sagen: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von claudia und werde jetzt mal speziell für Deine tragende Rolle über die Moostreppe einen Rohkosttag einlegen Freue ich mich also auf die "echten" Treffen
ich schließe mich den Aussagen der Claudia an. Gruss aus Hennef Andreas
Wie jetzt, Du auch auf Rohkost
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Danke du Rechenkünstler, temporärer Fehler, 30 sekunden usw. Aber Abdeckungen Kl. D tragen sogar 40 to. War mir aber zum Vveröffentlichen zu riskant Frielinger
Zitat von Frielinger@Norbert Danke du Rechenkünstler, temporärer Fehler, 30 sekunden usw. Aber Abdeckungen Kl. D tragen sogar 40 to. War mir aber zum Vveröffentlichen zu riskant Frielinger
Das wär auch extrem grenzwertig gewesen! Da hätte ich unter Umständen unangenehme Folgen angedroht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free