@ Nelle das Exikutionskommando fordert alle zwei Jahre im Juni nen 2.Spiegel für ne Stunde randrallern in der Praxis bin ichs gewohnt mit nur einem Auge rückwärts die Reifen sind MEFO Sport Explorer MF99 mit ausgetragener Reifenbindung noprob (Freigabe) sind billich & willich bei Nässe nich ganz so dolle
Such mal Sanas Faden wo sie ihre umgebaute vorstellt, sie hat es und es sieht verdammt gut aus!
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Stimmt das ist dem sehr ähnlich nur das von Gericke läuft oben schmaler zu. Hab n paar Bedenken weil das hintere Schutzblech ja so ne Erhebung hat da wo das original Rücklicht sitzt. Oder kann ich die n bißchen plattdengeln ?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Nur mal so! Ich hatte vor 2 Jahren einen kl. Unfall mit "Ellie".Und mir dabei den vorderen Fender verbogen und eine Beule drinn. Muß mal gucken ob ich noch Bilder habe. Diesen Fender habe ich mit einem Plastikhammer wieder ausgebeult(habs versucht,kaput war er ja schon) und wieder geradegebogen. Und was soll ich sagen? 1. wenn man es nicht weiß,sieht man es nicht. 2. der Crom ist nicht gerissen/abgeplatzt o. sonstwas.
Fahre damit set 2 Jahren rum.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H