Ich werde von meinem Tank die Kniepads und diesen häßlichen verchromten Plastik entfernen + den Tank neu lackieren. Dann möchte ich gerne einen anderen Schriftzug dran haben. Z. B. "TRIUMPF! Problem: Die Embleme sind bereits für den Tank, auf den sie gehören gewölbt und lassen sich laut Händler nicht anpassen oder verbiegen.
Zur Frage: Hat jmd ein anderes Emblem dran? Wenn ja, welches und von welchem Modell? Einen anderen Tank möchte ich gar nicht, weil ich die Form ganz ok finde
In Antwort auf:Auf solch eine Peinlichkeit (auch mit "F") wird hier gar nicht geantwortet!
Allenfalls mit einem beherzten KAWUMPH oder meinetwegen KAWUMPF, um wieder mal eine alte Forums-Klamotte rauszuholen, als sich unsere Ws noch in ihrer jungen Maienblüte befanden.
(Apropos 'Maienblüte' und nur so nebenbei, heute vor 20 Jahren war mein erster Arbeitstag - immer noch in der selben Anstalt, in der ich so nach und nach meine Groschen für die W verdient habe.)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
geh buben was seids ihr heut wieder garschtig! jeder nach seinem gemoecht.
immerhin hat der firestarter doch brav gefragt, ob es keine anregungen zur tankverhuebschung gibt, und wenn jetzt einer die bilderln vom tank mit rauten oder schneckerln einstellen koennt, dann wird ihm sicher ganz schnell klar, dass diese blueten des designs der W um lagen besser bekommen als ein droempf auf dem tank.
ich hab selber keine rauten und schneckerlbildern, sonst haetts ich gemacht. koennt vielleicht wer?
Zitat von firestarter2004Alle Meckerhansel sollen sich bitte trollen PS: Es kann auch ein schöner KAWASAKI-Schrift zu sein. Aber der Deckel, der jetzt drauf ist, gefällt mir einfach nicht.
Wer sein mangelhaftes Selbstbewusstsein in der Rubrik "Technik" kurieren lassen möchte, muss mit Mecker rechnen.
Viele empfinden bestimmt auch Mitleid, wenn jemand auf so armselige Weise die W abwerten will ...
Reiner Kawa-Schriftzug sieht übrigens so aus:
Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!