Der Freund, der mir mein K gelasert hat, ist bereit, weitere zu fertigen, wenn Interesse besteht. Aber - ich sagte es bereits woanders - niggese plug'n'play. Die Profilierung der Schnittkanten und die Wölbung entsprechend der Tankkrümmung müssen selbst gemacht werden.
Hab mir gerade eben in den Staaten 2 Tank Decals bestellt. Bin schon gespannt wie die später am Tank ausehen. Sobald ich die dran habe poste ich Bilder.
Grüße
Alex
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tankdecal.JPG
Zitat von firestarter2004....... Ich werde von meinem Tank die Kniepads und diesen häßlichen verchromten Plastik entfernen + den Tank neu lackieren. Dann möchte ich gerne einen anderen Schriftzug dran haben....
....brauchst du gar nicht... einfach ein Kuhfell mit echten Haaren dranbei ebay ersteigern und drauffummeln....schön warm an den Knien und garantiert gefühlsecht....
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG1429.JPG