Ich bin eben so. Wir Personaler bezeichnen Menschen wie mich (natürlich anglizistisch) als: "Low-Performer" oder "C-Player".
Gruß vom Fahrer des Originals
Zitat von firestarter2004Thema kann geschlossen werden, danke. Das Niveau einiger Beiträge ist doch deutlich niedriger, als ich es gedacht hätte. Schade. Trotzdem danke für die Bilder.
In Antwort auf:...Ich sehe mich da ehr als "high-potential"
Oooooh, er tr(i)upht nochmals auf !
Dann braucht er sicher die High-Potential-Kingsize-Version, vom Heldenzeuger-Verhinderungs-Verein aus Rimbach.........................................................
Besinnen wir uns doch mal verschämt zurück. Z.B. als ich 1973 meine stolze DKW RT 175 mit ihren gnadenlosen 9,4 PS optisch etwas aufgewertet hatte: Riesige Windschutzscheibe und rechts und links neben dem "Scheinwerfer" (dem 6V Glimmlicht) je noch ein Lampengehäuse mit jeweils 25 Watt Scheinwerfer... Sah mächtig aus, Harley war Murks dagegen.
Gut, das Ding lief danach nur noch 75 und bei eingeschalteter Prachtbeleuchtung konnte schon mal der Zündfunke ausbleiben. Dafür zog der Sog die unbehelmten langen Haare nach vorn, wo sie sich an der im Mundwinkel glimmenden Heldenkippe entzündeten, und so für hinreichend Fahrlicht sorgten...
Aber ich hatte fortan den Längsten und die Mädels wußten das zu honorieren...
Ach ja, ein paar Jahre später kaufte ich eine Hoffmann mit dem stilisierten H in giftgrüner Pinselrestauration. Da hatte doch glatt jemand mit zittrigem Finger hinter das H "arley" gepinselt. Und ich hab´s geglaubt und dasd Ding gekauft...
Deswegen, weil die meisten von uns vergleichbare Vergangenheiten haben (sei es auch nur gedanklich), sind wir ja auch so nett und leisten sofort Aufklärung: Andere Markenembleme an der W geht gar nicht.
Schön, dass sich der feuerstarter nicht gleich vertreiben lassen hat. Da wird noch was draus!
. Hier hab ich noch'n schönes Beispiel, von einem, der's auch nicht gerafft hat..................................................................................