Moin aus Kiel ! Hat jemand an seiner W das Mini Rücklicht aus dem W 650 Shop verbaut und könnte mal ein vernünftiges Foto posten ? Hab schon gesucht aber kein gutes Foto gefunden auf dem ich mir das mal anschauen könnte. Vielen Dank schon mal
habe bei Kawasaki Brandt in Hamburg eine W650 mit Originalsitzbank und diesem Rücklicht rumstehen sehen. Habe mich selbst früher dafür interessiert, allerdings seitdem ich das gesehen habe nicht mehr. Das Rücklicht finde ich einfach zu zierlich auf dem Originalschutzblech mit der Originalsitzbank aus. Wirkt irgendwie rangebastelt und nicht harmonisch.
@Taugenix Sieht geil aus! Das bezieht sich überhaupt auf die absolut schlüssige Gesamtoptik - Respekt! Nun Fragen: 1. Was sagt eigentlich die Exekutive zu nur einem Spiegel? 2. Wie ist das in der Praxis? Vermisst du nicht ab und zu den Zweiten? 3. Was sind'n das für Reifen und wie fahren sich die? Legal? Illegal? Verheuschbnupfte Grüße,
Nelle
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)