So,es hat ein bischen gedauert,aber jetzt ist sie fertig und ich freue mich tierisch. das ist sie vorher: So, dann habe wir einiges geändert. 1.10 Jahre alte Accolade runter, neue BT 45 drauf 2.Tank und Kniepadhalter in purpurrot 3.Louis Rücklicht 4.Bulletblinker 5.Lucas Stahlflexbremsleitung 6.Daytona-Heizgriffe 7.Schild vorn aus dem Enfield-Zubehör
So, und nun sieht sie so aus:
2 Vollansicht: DSC05079 (Small).JPG Dieses Bild direkt einbinden BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar): 4 Vollansicht: DSC05081 (Small).JPG Dieses Bild direkt einbinden BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar): url=http://www.bilder-hochladen.net/files/77um-8-jpg.html][/url] all).JPG Dieses Bild direkt einbinden BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar): 8 Vollansicht: DSC05084 (Small).JPG Dieses Bild direkt einbinden BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar): 0 Vollansicht: DSC05086 (Small).JPG Dieses Bild direkt einbinden BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar): 11 Vollansicht: DSC05087 (Small).JPG Dieses Bild direkt einbinden BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar): Und hier ist Mann, ohne den sie niemals so schön geworden wäre.
Ich liebe dich!
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC04744_(Small).JPG
Echt klasse! Hab sie ja schon vor ein paar Wochen im vorbei fahren gesehn! Selbst im Augenwinkel fand ich dasrot echt klasse!
Freu euch bald mal zu sehen - vielleicht in N-Kichen aufn Kaffe? Meldet euche infach, wenn ihr lustig seid
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
------------------------------------- - Wenn die Zeit kommt in der man könnte ist die vorbei in der man kann - ( Text in einer Berghütte am Königssee )
gefällt mir gut und nicht zu vergessen, das Gestühl ist auch geändert. Ein solches such ich auch noch, ist anscheinend besser gepolstert als das glatte W Gestühl.
maximum Respect! Schade, dass Du etwas weit weg bist vom "wilden Süden" hätte Dein wunderschönes Mopped gerne life bewundern wollen. Wünsch Dir jedenfalls viele entspannte Kilometer und immer ne frische Prise um die Nase!
Die BlüBaRella welche auch mit ner Standard W schon überglücklich ist!
Respekt! Toll sieht sie aus deine W . Ist das eigentlich ein Effektlack oder täuscht das durch die Sonne? Beim Kniepad muß meiner Meinung noch irgentwas hin Alublech oder so. Ansonsten freue ich mich drauf sie mal live zu sehen.