heute habe ich endlich das beiwagen-fahrgestell an die guzzi geschraubt. bis auf die betätigung der bremse des beiwagens ist nun zumindest technisch das fahrgestell vorbereitet. der rost vom winterfahrenden vorbesitzer ist noch dran. ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert, ein boot anzuschrauben. obwohl die vorherige zugmaschine auch eine v7 war, musste einiges angepasst werden. mit zwei gespannen ist die garage voll, die w muss zur zeit draußen parken.
Angefügte Bilder:
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für den winter ist die guzzi zu schade. eigentlich sollte ja die ural verkauft werden, wenn die guzzi läuft. und als winterfahrzeug käme dann ein auto her. aber momentan ist noch alles offen. die ural könnte auch als winterfahrzeug weiterhin genutzt werden. aber die schaut nach jetzt 3 wintern auch schon ganz schön heftig aus. scheiss salz!
ne lass mal, das würde die nicht aushalten. habe gerade die ural wieder einigermassen entrostet. das salz frisst schon abartig am metall rum. das würde die guzzi im jetzigen zustand nicht lange mitmachen (sie hat noch erstlack!). aber ich habe da noch so ein paar optionen im köcher. diese woche hole ich noch den v7 rahmen mit papieren ab, der ursprünglich das boot gezogen hat. und am samstag hole ich einen 950er motor. in der garage liegt ja auch noch so allerlei, gabelholme von einer z1000, eine panhead-gabel mit verstellbrücke, sportster-tank, diverse räder ... ich kann ja einfach mal ein paar kombinationen zustammenstecken, einfach mal so. wer weiß, was dabei rauskommt