Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Motorrad
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

04.04.2009 21:04
mein nächstes gespann nimmt formen an Antworten

heute habe ich endlich das beiwagen-fahrgestell an die guzzi geschraubt. bis auf die betätigung der bremse des beiwagens ist nun zumindest technisch das fahrgestell vorbereitet. der rost vom winterfahrenden vorbesitzer ist noch dran. ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert, ein boot anzuschrauben. obwohl die vorherige zugmaschine auch eine v7 war, musste einiges angepasst werden. mit zwei gespannen ist die garage voll, die w muss zur zeit draußen parken.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 garage1.JPG  mg2.JPG  mg3.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.04.2009 21:09
#2 RE: mein nächstes gespann nimmt formen an Antworten

Au fein.

Die Gutzen mögen den Winter noch weniger, als dei W.

Aber das soll ja dein Sommer Gespann werden, oder?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

04.04.2009 21:38
#3 RE: mein nächstes gespann nimmt formen an Antworten

für den winter ist die guzzi zu schade. eigentlich sollte ja die ural verkauft werden, wenn die guzzi läuft. und als winterfahrzeug käme dann ein auto her. aber momentan ist noch alles offen. die ural könnte auch als winterfahrzeug weiterhin genutzt werden. aber die schaut nach jetzt 3 wintern auch schon ganz schön heftig aus. scheiss salz!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.04.2009 10:48
#4 RE: mein nächstes gespann nimmt formen an Antworten

Oh mann maddin, biddä nicht die schöne Guzzn als Winterkaspann missbrauchen, biddä nicht

...denke da grad an die Salzschäden von 2 Wintern meiner armen Estrella..... tus nicht


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.04.2009 20:47
#5 RE: mein nächstes gespann nimmt formen an Antworten
ne lass mal, das würde die nicht aushalten. habe gerade die ural wieder einigermassen entrostet. das salz frisst schon abartig am metall rum. das würde die guzzi im jetzigen zustand nicht lange mitmachen (sie hat noch erstlack!). aber ich habe da noch so ein paar optionen im köcher. diese woche hole ich noch den v7 rahmen mit papieren ab, der ursprünglich das boot gezogen hat. und am samstag hole ich einen 950er motor. in der garage liegt ja auch noch so allerlei, gabelholme von einer z1000, eine panhead-gabel mit verstellbrücke, sportster-tank, diverse räder ... ich kann ja einfach mal ein paar kombinationen zustammenstecken, einfach mal so. wer weiß, was dabei rauskommt
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.04.2009 20:49
#6 RE: mein nächstes gespann nimmt formen an Antworten

Dann mach aber mal Bilder, das wird lustig.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz