Nach nunmehr zwei Jahren, vielen Stunden, nochmehr Teilen und manchem Rückschlag ist nun auch meine W fertig. Hier mal ein paar Bilder, ich hoffe, sie gefällt Euch ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w1.jpg w2.jpg w3.jpg w4.jpg w5.jpg w6.jpg
wie - ich hoffe sie gefällt euch ...? Die ist ja sensationell geworden! Gratulation - Dein Durchhaltevermögen hat sich wirklich rentiert. Möchte das gute Stück gerne mal life begutachten.
Hallo Leute Mann braucht schon sehr viel Gottvertrauen, um bei einer 50 PS Maschine, die ja immerhin ca.170 Kmh(gemittelt)schnell ist und bei den heutigen Verkehrsverhältnissen,sein Leben an ein dünnes Drahtseil zu hängen. Ein Spiegel:was sagt der TÜV dazu ??? Da ich nur dies eine Leben habe, wäre sie mir zum fahren zu gefährlich. Um sie vor einer Eisdiehle zu parken, sieht sie sehr gut aus.
@El Lobo: da spricht einer, der keine Ahnung hat" Gruß von Ducky, der seit Jahren mit Doppelduplex unterwegs ist. Füll Du nur weiter Deine Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre nach und wexxxel alle paar Tausend deine Beläge
Ein super moppett is das geworden. Fettes Kompliment!!!!! Wirklich sehr stimmig! Viele schöne authentische Details. Als Sahnehäubchen die Smith`s!!!!
@El Lobo: da spricht einer, der keine Ahnung hat" Gruß von Ducky, der seit Jahren mit Doppelduplex unterwegs ist.
Hallo Ducky "keine Ahnung" möchte ich so nicht stehenlassen. Ich fahre Motorrad seit 1964,bin also mit der Trommelbremse groß geworden.Habe 1967 meine Lehre als Kfz-Mechaniker mit Auszeichnug bestanden. Kannst du dir eine Formen1 oder einen modernen Truck mit Trommelbremse vorstellen ??? Ich habe geschrieben,das die Maschine fürs Auge gut aussieht. Aber wenn mir jemand eine Antiqität als Vortschritt verkaufen will, muß ich schmunzeln.