Vielen Dank für die Information, kawashima, ich finde das sehr, sehr interessant!
Ohne jetzt darüber diskutieren zu wollen, ob das Design der W im Laufe der Jahre dazu gewonnen hat oder eher nicht, mittlerweile bin ich so weit, dass ich jede neuwertige W ohne lange zu überlegen nehmen würde.
Ich darf gar nicht daran denken, wie viele Chancen es gegeben hätte, noch ein Auslaufmodell zu bekommen. Aber jetzt ist es zu spät. Und irgend so einen Gammelbock will ich nicht.
Gruß aus den Alpen ans andere Ende der Welt Serpel
ich verstehe sowieso nicht das die nicht weiter importiert wird. Triumph verkauft sich doch auch?!? Guzzi, Ducati und was weis ich sind doch auch alle auf dem Retro Trip. OK, Einspritzung etc. müsste man doch auch irgendwie hinbekommen - die Technik ist ja da und kann von anderen Modellen implantiert werden.
Ich war heute noch bei Yamaha im Tag der offenen Tür und habe mal wieder festgestellt das ich mit den Tupperparty Karren so gar nix anfangen kann. Da gibts doch ganz viele die so denken?!? Allein heute 100km gefahren und bestimmt von 10 Typen angequatscht worden - ist das ne Trumpf? Die ist schon alt ne?
Letztlich war das sicher wieder so ein beknackter Controller dem die Zahlen dann doch nicht gereicht haben.
In Antwort auf:Letztlich war das sicher wieder so ein beknackter Controller dem die Zahlen dann doch nicht gereicht haben.
Na ja, irgendwie passt die W doch gar nicht ins giftgrüne Kawa-Sortiment. Triumph bedient die Nostalgiker, aber was für'n peinlicher Sound ... Und sooo viel mehr Retro-Kunden gibts nun leider nicht ... Erstaunlich, dass Kawa die W überhaupt gebaut hat. Und jeder, der eine hat, sollte sich freuen!
Zitat von Serpel... mittlerweile bin ich so weit, dass ich jede neuwertige W ohne lange zu überlegen nehmen würde.
Serpel
Grias di Serpel,
im W650 Markt steht doch eine neuwertige aus Kiel (Laboe)! Wär die nix
Gruß vom Fuße der Zugspitze.
König
..................................................... Früher waren die Gummistiefel auch noch aus Holz!!! .....................................................
In Antwort auf:Na ja, irgendwie passt die W doch gar nicht ins giftgrüne Kawa-Sortiment.
Ist ja wohl ein nicht umzubringendes Vor- bzw. Nachurteil.
Kawa hat ein mindestens ebenso breites Modellspektrum wie die übrigen Hersteller. Und im krassen Gegenbereich, im fetten Cruiser-Segment nämlich, sogar fast mehr Modelle als die meisten anderen Japaner.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................