und vor allem als hellblaues Cabrio... Und der Triumph Sound ist nach Zubehöranbau richtig fein. Aber wirklich schade, dass die neue W (ne 2009er Estrella scheint es ja gar nicht mehr zu geben) es nicht nach D schafft
[quote="Serpel"]Wieso muss die auch grad in Kiel stehen? 1000 km one way ...
Mit dem Bahn spezial hin für 39 € und dann direkt zum W Treffen. Ist nich ganz soweit wie in den Süden:-)
Oder mit dem Autozug über Nacht zurück bis München?
Auf geht's !!
..................................................... Früher waren die Gummistiefel auch noch aus Holz!!! .....................................................
[quote="Serpel"]Wieso muss die auch grad in Kiel stehen? 1000 km one way ...
Mit dem Bahn spezial hin für 39 € und dann direkt zum W Treffen. Ist nich ganz soweit wie in den Süden:-)
Oder mit dem Autozug über Nacht zurück bis München?
Auf geht's !!
..................................................... Früher waren die Gummistiefel auch noch aus Holz!!! .....................................................
Eidgenossen sind hier immer willkommen. Inzwischen habe ich auch einen BMW fahrenden Nachbarn, das erhöht noch mal die im Ruhrgebiet sowieso recht ausgeprägte Multi-Kulti-Toleranz.
Serpel tut mir echt leid, dass ich so unter Druck gesetzt habe. Da sagt man mal was und schon ......
Aber zurück zu den Bildern... Die Reifen gefallen mir! Haben wir in Deutschland was ähnliches