Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Ei Guude,wie? Fahren wir an Himmelfahrt wieder gemeinsam zum W-Treffen ins schöne Thüringen? Wieder High Noon im OTC? Wieder mit Hobby als Roadcaptain?
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Hobby
07.04.2009 15:58
Skinny
07.04.2009 16:04
Klar, warum nicht? Die Routen habt ihr doch bestimmt nocht gespeichert. Aber vorher noch lecker Fresschen im OTC
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Hobby
07.04.2009 16:22
In Antwort auf: Aber vorher noch lecker Fresschen im OTCauch das machen wir !!
es geht nix über ein schönes Rahmschnitzel auf nüchternen Magen...
ist ja schließlich Feiertag !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von Hobby es geht nix über ein schönes Rahmschnitzel auf nüchternen Magen...dann doch lieber einen Schrauberteller,
weil soviel Rahm braucht viel Zeit im Bauch
Ich sag mal unter Vorbehalt anderer Mahlzeiten zu
Gruß
Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Hobby
07.04.2009 20:15
In Antwort auf: Ich sag mal unter Vorbehalt anderer Mahlzeiten zuGeht leider nicht !!
Abfahrtsort OTC-Hessen ist ganz klar mit Rahmschnitzel verknüpft !!
musste wohl mit Axels Süßfrühstücker-Truppe fahren !
da gibt es dann Milchbrötchen mit Erdbeer Marmelade...
also was jetzt ?
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
PeWe
07.04.2009 21:09
Ich bin dabei....Hessentreff und gemeinsame Anfahrt zum W-Treffen... Donnerstag den 21.05. (Himmelfahrt) um 12:00h am OTC !!! Alles klar PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Das Schnitzel auf dem Foto ist aber winzig... Trefft euch doch lieber in der TSV Gaststätte Pfungstadt, da sind die Schnitzelchen mindestens doppelt so groß! Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt) Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf: ...Donnerstag den 21.05. (Himmelfahrt) um 12:00h am OTC !!!Ei klar doch, Peeder !
De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Heissa, auf der Karte gibt es auch etwas für mich, unter Kinderteller: Nudeln mit Sauce für unschlagbare 0,00 Euronen! Hmmm... Wie hieß es doch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in den Vergaser! Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt) Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
gerry
08.04.2009 08:15
Ja klar doch - ich bin dabei. Aber ich möchte doch mal die Frage aufwerfen warum der PeWe so spät (12:00h) los will?
Letztes Jahr sind wir doch auch früher los
Gruß Gerry
edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
PeWe
08.04.2009 13:49
Zitat von gerry ...Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.Geh Du erst mal zum Frisör, lass dir die Haare ordendlich schneiden und eine Rasur wäre auch von Nöten....
Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
08.04.2009 15:37
In Antwort auf: Aber ich möchte doch mal die Frage aufwerfen warum der PeWe so spät (12:00h) los will?bis Paul über die Autobahn da hoch geschippert ist das dauert...
nee nee ! letztes Jahr sind wir so ca. 13Uhr dort los !!
Skinny
08.04.2009 18:30
Wißt ihr noch... als uns die Mofa-Jungens alle überholt haben. Ach nee, wat war dat schöön.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung