In Antwort auf:als uns die Mofa-Jungens alle überholt haben.
hast aber vergessen zu sagen das da welche mit Anhänger dabei waren !! naja, bei der schlechten Vorderrad Bremse die wir haben sollte man auch nicht zu viel riskieren....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ne, ne, ne, Hobby - ich wollte nicht unbedingt vorfahren (kann aber) - ich hatte gesagt, dass ich mich um eine Freitags- oder Samstagstour im Zielgebiet kümmern wollte. Nicht zu lange und dafür irgendetwas ansehen. Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Auf jeden Fall bin ich am OTC am Start. Ob als Vorflitzender oder nicht ist mir egal.
Zitat von Hobbyund sag mal einer was ob das oben mit meiner "zip-Datei" funktioniert !!!
das Zip ist in Ordnung nur kann ich über MapSource die Datei nicht laden, da ich eine ältere Version (Tipp von Hobby, nicht updaten) nutze und mit MTP 2007 sehe ich keine Datenimport
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
In Antwort auf:nur kann ich über MapSource die Datei nicht laden, da ich eine ältere Version (Tipp von Hobby, nicht updaten) nutze
Hmmm... ?
ich habe übrigens die Version 6.13.4 die ja auch nicht gerade die neuste ist !! der Maggi hatte doch kürzlich so einen Link eingestellt wo man umwandeln kann ! zwecks MTP 2007... http://www.sackman.info/ ich gucke mal wo man die passende MS-Version für Dich runterladen kann !! dann geht das nämlich ohne viel Gedöns