irgendwann muß der Fahrplan zum 9. W-Treffen ja kommen:
ich wollte denselben Weg wie letztes Jahr nehmen (da brauch ich auch nicht neu zu denken ), d.h. also:
1. Treffpunkt RRZ (Voller und Sozia, Rainer dito., Mini ohne, Dieter, Axel, ??) sowohl bei trockenem als auch bei nassem Wetter, wie im letzten Jahr um 9:30 Uhr (Voller schafft das, auch mit seiner besseren Hälfte )
bei trockenem Wetter auf dem Dachparkplatz P2, bei Karstadt, bei Regen unten in der überdachten Parkfläche P5, vor Karstadt
Vom RRZ bis Wolfs Revier sind es ca. 90 km, hauptsächlich über A 40 bzw. B 1, gegen 11:00 sind wir dann am Möhnesee, gegenüber der Staumauer, Wolf's Revier (2. Treffpunkt). Dort sammeln wir dann noch Pele und ?? auf und starten gen Osten. Vielleicht treffen wir unterwegs ja doch noch ein paar versprengte West-W-ler, z.B. Irmi und Jürgen in Hallenberg (sind gerade gut 60 km von euch!)
Axel
-
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anfahrt_W_Treff_2008_02A.pdf
das habe ich mir gedacht, liegt ja fast vor eurer Haustür. Zeitlich kann ich noch nix sagen, hängt vom Wetter und davon ab, ob wir in Winterberg bei "Bikers Herrloh" wieder ein Päuschen machen.
Also, bis Hallenberg brauchen etwa knapp eine Stunde. Wenn ihr am Möhnesee seit könnt ihr abschätzen ob in Winterberg noch eine Pause gemacht wird oder nicht. Dann kannze mich ja anrufen. Wir warten bei der Shelltankstelle Ortseingang Hallenberg.
Liebe Grüße
Irmi und Jürgen
Winterberg kann nicht nur mit der gesamten Palette an Grüntönen aufwarten sondern auch mit den tiefsten Temperaturen des Sauerlandes. Ich würd mir für eine Pause ein wärmeres Plätzchen suchen
Zitat von 3-RadIch werde mal schauen, ob ich es zur Möhne schaffe, dann kann ich noch mal neidisch winken wenn ihr losfahrt. Gruß Norbert
Zitat von WBikerHallo Norbert! An eine "Verabschiedung" dort am Wolfsrevier dachte ich auch schon und könnte bei mir klappen. Vielleicht treffen wir uns ja dort...
nich traurig sein ihr zwei beiden! wir werden auch nett zurück winken, wenn wir wieder weiterfahren.
Das ist da, wo die Straßenbahngleise von der Mitte nach rechts über die B1 -> Aplerbeck abgehen (Ampel). Die rechte von drei Fahrspuren ist gleichzeitig Abbiegespur, und führt einzig auf die Tankstelle. Aufpassen - letzten Sonntag gab es dort einen Auffahrunfall mit 5 Fahrzeugen, und mein Sohnemann stand ganz vorn an der Ampel und war der einzige, der ungeschoren davon kam !
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)