voller
17.05.2009 07:22
Guten Morgen Axel, alle Systeme auf GO, 09.30 Uhr am RRZ iss klar. Moin Mini, moin Rainer 08.50 UHR am Kaiserberg wie immer. GRUSS VOLLER
Gehtnichgibtnich
WBiker
17.05.2009 07:28
Hallo Voller, kriegste für DO noch zwei Tuben bis zum Wolfs Revier mit?
Gruß, Chris "Gnothi seauton"
voller
17.05.2009 07:39
WATT DENN 2 YOUTUBEN ODDA WATT? ICH GLAUB FÜR DIE TUBEN FÄHRST DU AUCH BIS FEUERLAND WAS: ICHKUKMA VOLLER
Gehtnichgibtnich
WBiker
17.05.2009 07:53
In Antwort auf: ICH GLAUB FÜR DIE TUBEN FÄHRST DU AUCH BIS FEUERLAND WASKlar, da würd ich sogar "untertage" für hinkommen!
Gruß, Chris "Gnothi seauton"
Moin zusammen!
In Antwort auf: wie im letzten Jahr, so gegen 10:15Ist klar nee, erst mal eine Rauchen
Gruss Jochen, der diesmal gerne mal mehr vorne fahren möchte. Hinten muß mann immer so heizen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
mini
18.05.2009 18:32
Zitat von Erdgasjochen ... Gruss Jochen, der diesmal gerne mal mehr vorne fahren möchte. Hinten muß mann immer so heizenglaubsu wirklich, vorn wär langsamer? glaubsu nich wirklich, oder?
Zitat von voller Moin Mini, moin Rainer 08.50 UHR am Kaiserberg wie immer. GRUSS VOLLERjawoll herr kaleun!
-------------------- bis neulich Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel
Zitat von Axel J In Antwort auf: mal schauen - evtl. stoßen Tina und ich aus dem Weserbergland dann dazu. Das wär natürlich schön , am Möhnesee AxelDen hatte ich tatsächlich überlesen ...
Schulligung
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
wie ist es denn mit Schwalmstadt und den Rest zusammen?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Axel J
18.05.2009 19:58
In Antwort auf: wie ist es denn mit Schwalmstadt und den Rest zusammen?sieht gut aus, da kommen wir durch, nur wann??
muß mal den MTP anwerfen
edit: MTP sacht: Hallenberg - Schwalmstadt ca. 55 km, also eine knappe Stunde -> Hallenberg machen wir Pause, bis ca. 14h, müßten also gegen 15 h durch Schwalmstadt durchkommen. In Schwalmstadt sind drei? Tanken, eine als Treffpunkt??
Axel
-
Axel J
19.05.2009 08:03
Moin zusammen,
noch einmal eine Zusammenfassung:
09:30 RRZ Mülheim (Voller und Frau Voller, Rainer DU und Frau Rainer DU, Mini, Dieter, Axel)
10:15 Shell-Tanke Dortmund (Erdgasjochen, will vorne fahren, wg. Vmax bzw. Vmin
)
11:00 Wolf's Revier Möhnesee (Pele, kommt von dort mit, Chris und der 3-rädrige Norbert auf 2 Rädern macheb Winke-Winke)
13:00 Shell-Tanke in Hallenberg (Irmi, MZ Jürgen, und Navineuling Tom), Pause und tanken irgendwo in Hallenberg, um 14:00 Abfahrt
15:00 City of Obergrenzebach (Tina, Skoki und evtl. Rayman)
17:00 bis 18:00 Ankunft in TD
Noch Fragen
Wahrscheinlich kommt der Zeitplan sowieso durcheinander, sieht ja aus, wie auf unserer glorreichen Frankreichrundreise
Axel
-
3-Rad
19.05.2009 10:48
So, ich werde pünklich an der Möhne sein und euch noch ein gutes Stück des Weges begleiten. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
In Antwort auf: ...11:00 Wolf's Revier Möhnesee...Alles klar!
Was ist eigentlich mit unserem Ex-Zivi Heiko? Lange nix von gehört.
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
3-Rad
19.05.2009 10:55
Hmm... vielleicht hat seine W ihn verkauft.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
...ich mail' ihn mal an .
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Axel J
19.05.2009 11:08
In Antwort auf: ich werde pünklich an der Möhne sein und euch noch ein gutes Stück des Weges begleitendas ist schön, eigentlich könntest Du doch ganz mitfahren, Claudia macht Dir sicher noch ein Bett frei
Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung