Rayman
19.05.2009 17:02
Zitat von Axel J 15:00 City of Obergrenzebach (Tina, Skoki und evtl. Rayman)wies aussieht, treffe ich Tina und Skoki in Ottenstein und schließ mich dann ebenfalls an.
Gruß Detlef
Lütti
19.05.2009 19:57
Hallo zusammen, ich würde euch gern in Hallenberg treffen. Falls was schiefgeht melde ich mich bei Voller. Gruss Frank
Moin zusammen!
In Antwort auf: will vorne fahren, wg. Vmax bzw. Vmin )Den Tipp habe ich von Claudia
In Antwort auf: 10:15 Shell-Tanke DortmundDas Wetter soll ja so lala werden und da ich ja bekennender Schönwetterfahrer bin
Also wenn ich nicht anne Tanke rumlungere, so ab 10:00, braucht ihr auch nicht auf mich warten
Aber noch ist ja nicht alle Tage, schaun wir mal.
Gruss Jochen, der mal das Beste hofft!
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
3-Rad
19.05.2009 20:25
Weichei,Weichei.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Zitat von Rayman Zitat von Axel J 15:00 City of Obergrenzebach (Tina, Skoki und evtl. Rayman) wies aussieht, treffe ich Tina und Skoki in Ottenstein und schließ mich dann ebenfalls an.So - nun wird gefrühstückt und dann die Hühner gesattelt.
Gegen 11:00 geht es für uns los Richtung Weserbergland - Ottenstein.
Wünsche allen eine gute Anfahrt und wir freuen uns auf Euch
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Axel J
20.05.2009 09:50
so, hier noch einmal der aktuelle Stand: 09:30 RRZ Mülheim (Voller und Frau Voller, Rainer DU und Frau Rainer DU, Mini, Dieter, Axel) 10:15 Shell-Tanke Dortmund (evtl., falls kein Regen, Weichei-Erdgasjochen, will vorne fahren, wg. Vmax bzw. Vmin ) 11:00 Wolf's Revier Möhnesee (Pele, kommt von dort mit, Chris und der 3-rädrige Norbert auf 2 Rädern machen Winke-Winke) 13:00 Shell-Tanke in Hallenberg (Irmi, MZ Jürgen, Navineuling Tom und Lütti), Pause und tanken irgendwo in Hallenberg, um 14:00 Abfahrt 15:00 City of Obergrenzebach (Tina, Skoki und Rayman) 17:00 bis 18:00 Ankunft in TD Axel
-
Axel J
20.05.2009 09:51
In Antwort auf: Gegen 11:00 geht es für uns los Richtung Weserbergland - OttensteinGute Fahrt euch zwei, bis morgen!
Axel
-
Moin zusammen!
In Antwort auf: evtl., falls kein Regen, Weichei-ErdgasjochenIst klar nee, da ich "Rücken" habe fahre ich ja nur bis Wolfs Revier und dann mache ich mit:
In Antwort auf: Chris und der 3-rädrige Norbert auf 2 Rädern machen Winke-WinkeGruss Jochen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
WBiker
21.05.2009 07:34
In Antwort auf: Chris und der 3-rädrige Norbert auf 2 Rädern machen Winke-WinkeIch wünsche Euch allen von hier aus eine tolle Anfahrt und ein lustiges Treffen. Winke winke an der Möhne werde ich nicht machen!
Viel Spaß Euch
!
Gruß, Chris "Gnothi seauton"
Hobby
21.05.2009 07:41
In Antwort auf: Winke winke an der Möhne werde ich nicht machen!ich auch nicht...
Gute Fahrt der West-Truppe !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
3-Rad
21.05.2009 09:12
Zieht die Regenklamotten an. Im Sauerland schüttet´s wie aus Kübeln. Bis gleich, Norbert
3-Rad
21.05.2009 16:27
So, 330 Km zum Schüß sagen gebraucht. Alles bei Sonnenschein. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung