Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 11.790 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.04.2012 13:10
#61 RE: Nolan N43 Air Antworten

Danke.
Ich hab mal eben bei HG einen in L probiert.
Ich fand den sehr angenehm (bin Brillenträger).
Der wird es wohl in weiss werden....

woolf Offline




Beiträge: 11.801

04.04.2012 13:30
#62 RE: Nolan N43 Air Antworten

Ringe grade mir mir. Die Sonnenblende soll wohl nicht so der Hit sein. Da kommt jetzt noch der HJC Multi ins Spiel. Ansonsten wird es wohl der N43 air in Silber oder weiß oder Mattschwarz?

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

adagio Offline




Beiträge: 400

20.04.2012 12:58
#63 RE: Nolan N43 Air Antworten

Achte darauf, dass du die überarbeite Version von 2012 kaufst. Dieser wurde nochmal komplett überarbeitet und so etwas an der Lautstärke des Helmes getan, indem er er ein grösseres Kinnteil bekommen hat und ein verändertes Innenteil.
Er ist auch zu erkennen an dem neuen Visierversschluss der nun kein graues Rädchen ist das man aufschraubt.
Zur Zeit findet man noch beide Versionen im Handel.

Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800
mit Terminplan für das Jahr 2012
adagiobyclassicbikes.blogspot.com
adagio-on-teneriffa.blogspot.com

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 28.03
- 25.04
- 30.05

KAWASAKI W650/800 Gruppe - Facebook: http://www.facebook.com/groups/278576735508468/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz