Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 11.790 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BSA Offline




Beiträge: 2.708

08.05.2009 11:13
#16 RE: Nolan N43 Air Antworten
Gehässiges Pack!

Roger
manx minx Offline




Beiträge: 11.156

08.05.2009 19:07
#17 RE: Nolan N43 Air Antworten

In Antwort auf:
Ich rieche währen der Fahrt auch sehr gerne


waehrend der fahrt ok, aber hinterher waschen, gell?

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

08.05.2009 19:48
#18 RE: Nolan N43 Air Antworten

Den Helm kann man auch als Nudelsieb verwenden

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

08.05.2009 20:03
#19 RE: Nolan N43 Air Antworten
Mensch Falcone, Du bringst immer Dinger!

Nudelsieb ist nich' mehr, die Siebe habe ich in der Helminnenseite mit Panzerband zugeklebt (war zu laut).

Grüßchen

Roger

P.S.
Im Harley-Forum ist jetzt auch ein Toter zu beklagen. Ein 38jähriger Inhaber eines Harley-Shops ist gestern völlig unschuldig tödlich verunglückt.



Zitat von Falcone
Den Helm kann man auch als Nudelsieb verwenden
Grüße
Falcone
claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.05.2009 20:13
#20 RE: Nolan N43 Air Antworten

In Antwort auf:
Im Harley-Forum ist jetzt auch ein Toter zu beklagen. Ein 38jähriger Inhaber eines Harley-Shops ist gestern völlig unschuldig tödlich verunglückt.


Traurig

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2009 21:14
#21 RE: Nolan N43 Air Antworten

aus gegebenen Anlas habe ich mir den N43 Air bei HG bestellt (meine Größe war nicht da) - die haben im moment 50 euro rabatz ab 250 euronen einkauf (der zweifarbige kostet 259,95) ausserdem geben die z.Z. bei den Nolan helmen die audiovorbereitung kostenlos mit (kostet sonst 55 euro)

demnächst also mehr zu dem thema, in einem anderem laden hatte ich den passenden auf und der bügel ist zwar enger als bei den meisten anderen helmen, aber lange nicht so eng wie z.B. bei Carberg, ich glaube das ich mit dem 43er zurecht kommen werden




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.05.2009 21:33
#22 RE: Nolan N43 Air Antworten

In Antwort auf:
Ich fühle und rieche währen der Fahrt auch sehr gerne

Jau!

das geht natürlich mit einem Integralhelm nicht. Der ist luftdicht verschlossen . . .



Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2009 21:45
#23 RE: Nolan N43 Air Antworten

In Antwort auf:
das geht natürlich mit einem Integralhelm nicht. Der ist luftdicht verschlossen . . .
sowas wie J1 oder N43 Air ist aber noch mal eine nummer besser vor allem vom "look", weil man den kinbügel nicht sieht




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2009 12:15
#24 RE: Nolan N43 Air Antworten

übrigens, den n43 Air gibt es in claudia-kompatibel





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.05.2009 12:19
#25 RE: Nolan N43 Air Antworten

Sach ma Jörg, hast Du gesehen, ob HG den auch in bordeaux-rot hat?


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2009 12:28
#26 RE: Nolan N43 Air Antworten
hg hat ihn z.z. nur in weiß mit dekor (war eh meine erste wahl)

da der rabat erst ab 250,- euronen gilt und die einfarbigen 244,95 kostet nutzt dir der derzeitige hg rabat sowieso nichts



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

28.05.2009 12:31
#27 RE: Nolan N43 Air Antworten

...Du wirst doch noch irgendeinen Blödsinn für 5,05 € in dem Laden finden ...

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2009 12:33
#28 RE: Nolan N43 Air Antworten

Zitat von pelegrino
...Du wirst doch noch irgendeinen Blödsinn für 5,05 € in dem Laden finden ...


keine ahnung ob man aufadieren darf ... nutzt ja sowieso nichts, da es die unifarbenen nicht gibt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

28.05.2009 12:35
#29 RE: Nolan N43 Air Antworten

Vielleicht 'ne Dose Lackfarbe für Helme ...?

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.05.2009 12:40
#30 RE: Nolan N43 Air Antworten

Da steht nur Warenwert, also nichts von nur ein Artikel oder so. Also ein Innenvisier für Pinlock dazu und gut is.

Ich werde jetzt nur mal, bevor ich da extra hinfahre, klären, ob dann das Angebot mit dem n-com-Basic-Kit für umme auch gilt.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz