Nudelsieb ist nich' mehr, die Siebe habe ich in der Helminnenseite mit Panzerband zugeklebt (war zu laut).
Grüßchen
Roger
P.S. Im Harley-Forum ist jetzt auch ein Toter zu beklagen. Ein 38jähriger Inhaber eines Harley-Shops ist gestern völlig unschuldig tödlich verunglückt.
Zitat von FalconeDen Helm kann man auch als Nudelsieb verwenden Grüße Falcone
In Antwort auf:Im Harley-Forum ist jetzt auch ein Toter zu beklagen. Ein 38jähriger Inhaber eines Harley-Shops ist gestern völlig unschuldig tödlich verunglückt.
Traurig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
aus gegebenen Anlas habe ich mir den N43 Air bei HG bestellt (meine Größe war nicht da) - die haben im moment 50 euro rabatz ab 250 euronen einkauf (der zweifarbige kostet 259,95) ausserdem geben die z.Z. bei den Nolan helmen die audiovorbereitung kostenlos mit (kostet sonst 55 euro)
demnächst also mehr zu dem thema, in einem anderem laden hatte ich den passenden auf und der bügel ist zwar enger als bei den meisten anderen helmen, aber lange nicht so eng wie z.B. bei Carberg, ich glaube das ich mit dem 43er zurecht kommen werden
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!