Schau dir mal die Becker Traffic Assisit 7xxx Modelle an - die kosten teilweise nur 100 Euro und haben recht gute tests im einsatz habe ich noch keins gesehen, aber wenn ich mir jetzt eins kaufen würde, würde ich mir die ganz genau ansehen (haben auch so nekische sachen wie routen und kopfhörer anschluß, falls du es doch mal auf dem möppi verwenden willst)
In Antwort auf:Warte mal ab bis der Hobby heute abend im Forum ist...
von wegen heut Abend ! 14Uhr6min und Feierabend hier bin ich...
In Antwort auf:Hobby hat doch keine Ahnung,
stimmt ! ein Navi fürs Auto kann ich leider nicht empfehlen... da will man doch nur von A nach B und das wird doch jedes Ding hinkriegen !! wenn es dann noch einen "Fußgänger Modus" hat dann klappt es doch...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
navi is voll schei... ich verfahr mich lieber mit karte!
gas
markus würd mal bei saturn nach nem becker schaun... kleines geld und top ausstattung... weiss grad net wie es heisst, obwohl ich eins für nen freund gekauft habe
Zitat von der W JörgSchau dir mal die Becker Traffic Assisit 7xxx Modelle an - die kosten teilweise nur 100 Euro und haben recht gute tests im einsatz habe ich noch keins gesehen, aber wenn ich mir jetzt eins kaufen würde, würde ich mir die ganz genau ansehen (haben auch so nekische sachen wie routen und kopfhörer anschluß, falls du es doch mal auf dem möppi verwenden willst) http://www.mybecker.com/deDE/MOBILE+NAVIGATION.html
Habe mir gerade das Becker Z099 Gekauft. Beim Hansa Saturn 149,- Teuros. Und das hat sogar eine Kopfhörer-Buchse.Somit auch Moped geeignet. Hat vor 2 Wochen in Spanien wunderbar gefuntzt.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrinoauf Serbokroatisch, Dänisch oder Türkisch lotsen
Ich sags ja schon immer, "Reisen bildet".
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich hab mit dem TomTom One für 99 EUR im Auto gute Erfahrungen gemacht - hat alles, was du brauchst (fürs Auto!). Daß Kartenupdates Geld kosten ist doch normal, oder ? Mich hats jedenfalls nicht gewundert.
In Antwort auf:Daß Kartenupdates Geld kosten ist doch normal, oder ?
Soll sogar bei Michelin was kosten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Aber er hat den unbestrittenen Vorteil, dass er zwangsläufig zu wesentlich mehr Zigarettenpausen kommt.
In Antwort auf:...das Kartenupdates Geld kosten ist doch normal, oder ?...
Naja, ich war überrascht - die ersten Updates waren ja auch noch für lau ... da kann ich mir die Strecke auch per Routenplaner ausm Internet ziehen, das ist immer aktuell.
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)