Ganz einfach: Nur bis zum gewünschten Beitrag zählen, und dann die Nummer mit '#msg' an den Threadlink setzen. Dauert halt etwas .
Oder etwas scheller gehts so: Auf die Statuszeile schauen, wenn der Mauszeiger auf 'antworten' liegt und sauber notieren, was hinter 'replyid' steht.
Wir alten Herren haben ja nicht mehr sooo viel Zeit.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Umstandskrämer Baumstruktur wählen(rechts oben auf "THREADED"), gewünschten Beitrag mit der rechten Maustaste anklicken und "Linkadresse kopieren". Dann einfach einfügen.
Mensch, oller Petzer, der HP soll sich doch etwas plagen --- außerdem gibts noch andere Möglichkeiten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
die IKONs sind nicht die Sorte, die man auf das Fahrergewicht einstellen kann, oder? Ich bin ja möglicherweise tatsächlich etwas übergewichtig, glaube ich ... die Hagönne sind's aber auch nicht - die hab' ich ja dran ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Normalerweise gibt es von IKON für jedes Motorrad einen zugeordneten Dämpfer mit der entsprechenden Federrate. Die Feder kannst du vorspannen und den Dämpfer kannst du auch in gewissem Rahmen nachjustieren. Sicher ist es auch möglich, eine stärkere Feder zu bekommen, aber da kenne ich mich dann nicht mehr aus. Da müsstest du direkt mit IKON Kontakt aufnehmen. Geh doch mal auf die Seite: http://www.ikonshocks.com/ und klicke "welchen Stoßdämpfer" und "Eigenschaften" an.
Der W650-Stoßdämpfer taucht übrigens auf diesen Seiten (noch) nicht auf - es gibt ihn aber. Seine Nummer ist 7610-1603
In Antwort auf:...müsstest du direkt mit IKON Kontakt aufnehmen...
Kann/sollte ich da Bezug zu Deiner Sammel-Bestellaktion nehmen (hörnsema, ich kenn' da einen, so'n Oldtimer- und Motorradschlaumeier, der macht grad' 'ne Sammelbestellung bei Euch und vertickt die hinterher mit sattem Preisaufschlag weiter ... ) oder besser nicht?
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Umstandskrämer Baumstruktur wählen(rechts oben auf "THREADED"), gewünschten Beitrag mit der rechten Maustaste anklicken und "Linkadresse kopieren". Dann einfach einfügen.